Frage zu Fabia und Verzinkung ???

Diskutiere Frage zu Fabia und Verzinkung ??? im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo möchte mir demnächst einen Fabia mit 64 PS SDI so um ca 4000 bis 5500 Euro gebraucht kaufen (den mit den ersten Klarglasscheinwerfern denke...

1. #1 karofun, 08.07.2007
    karofun

karofun Neuer Benutzer

Modell:
    A4 Avant PD
    KW/PS:
    100 PS
    Baujahr:
    12/03
    MKB/GKB:
    B4
    hallo möchte mir demnächst einen Fabia mit 64 PS SDI so um ca 4000 bis 5500 Euro gebraucht kaufen (den mit den ersten Klarglasscheinwerfern denke ist ab 2000 oder ?),weiß wer ab wann die genau ( Monat/Jahr) gebaut wurden und auch vollverzinkt wurden,auf waß muß man bei diesen Modell achten (technisch,Motor,Getriebe und Korossion) .Bin für jeden Tip dankbar.Mfg

2. eBay

Anzeige

Thema: Frage zu Fabia und Verzinkung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia verzinkt

,
  2. fabia verzinkt

,
  3. skoda fabia 1 verzinkt

,
  4. skoda vollverzinkt,
  5. skoda fabia verzinkt?,
  6. skoda fabia verzinkung,
  7. fabia vollverzinkt,
  8. skoda fabia 1 vollverzinkt,
  9. skoda fabia vollverzinkt,
  10. ist der skoda fabia verzinkt,
  11. fabia 1 verzinkt,
  12. skoda Fabia Feuerverzinkt,
  13. skoda fabia I verzinkt,
  14. sind skoda Fabia verzinkt,
  15. fabia I verzinkt,
  16. ab wann skoda fabia vollverzinkt,
  17. audi a4 verzinkung,
  18. automarken verzinkt,
  19. fabia 1 verzinkt?,
  20. Skoda verzinkt,
  21. Skoda Fabia ab wann verzinkt,
  22. verzinkung skoda fabia ,
  23. ist der skoda fabia 1 verzinkt,
  24. gebrauchtwagen verzinkt,
  25. skoda fabia 1.4 verzinkt
Die Seite wird geladen...

Frage zu Fabia und Verzinkung ??? - Ähnliche Themen

1. Die Frage ist natürlich: wie viel!

Die Frage ist natürlich: wie viel!: Hey Leute, zwischen Zeigefinger und Daumen spielt sich die Welt ab. So sagt man. Aber das ist nicht nur beim Auto so sondern auch im Spiel. Wie...
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  4. Fragen zum Fehlerprotokol

Fragen zum Fehlerprotokol: Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...
  5. [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?

[Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?: Hallo! Ich möchte wissen, ob ich dieses Navigationssystem von VW auch in einen Skoda Fabia Combi nachrüsten kann. Das Fahrzeug hat ja einen...