Frage zu Fabia und Verzinkung ???

Diskutiere Frage zu Fabia und Verzinkung ??? im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo möchte mir demnächst einen Fabia mit 64 PS SDI so um ca 4000 bis 5500 Euro gebraucht kaufen (den mit den ersten Klarglasscheinwerfern denke...

  1. #1 karofun, 08.07.2007
    karofun

    karofun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo möchte mir demnächst einen Fabia mit 64 PS SDI so um ca 4000 bis 5500 Euro gebraucht kaufen (den mit den ersten Klarglasscheinwerfern denke ist ab 2000 oder ?),weiß wer ab wann die genau ( Monat/Jahr) gebaut wurden und auch vollverzinkt wurden,auf waß muß man bei diesen Modell achten (technisch,Motor,Getriebe und Korossion) .Bin für jeden Tip dankbar.Mfg
     
Thema: Frage zu Fabia und Verzinkung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia verzinkt

    ,
  2. fabia verzinkt

    ,
  3. skoda fabia 1 verzinkt

    ,
  4. skoda vollverzinkt,
  5. skoda fabia verzinkt?,
  6. skoda fabia verzinkung,
  7. fabia vollverzinkt,
  8. skoda fabia 1 vollverzinkt,
  9. skoda fabia vollverzinkt,
  10. ist der skoda fabia verzinkt,
  11. fabia 1 verzinkt,
  12. skoda Fabia Feuerverzinkt,
  13. skoda fabia I verzinkt,
  14. sind skoda Fabia verzinkt,
  15. fabia I verzinkt,
  16. ab wann skoda fabia vollverzinkt,
  17. audi a4 verzinkung,
  18. automarken verzinkt,
  19. fabia 1 verzinkt?,
  20. Skoda verzinkt,
  21. Skoda Fabia ab wann verzinkt,
  22. verzinkung skoda fabia ,
  23. ist der skoda fabia 1 verzinkt,
  24. gebrauchtwagen verzinkt,
  25. skoda fabia 1.4 verzinkt
Die Seite wird geladen...

Frage zu Fabia und Verzinkung ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?

    [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?: Hallo! Ich möchte wissen, ob ich dieses Navigationssystem von VW auch in einen Skoda Fabia Combi nachrüsten kann. Das Fahrzeug hat ja einen...