Frage zu Benzinpumpe

Diskutiere Frage zu Benzinpumpe im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Freunde der 400000 km Mindestfahrleistung (die 4 Ringe -ihr wißt schon :lol:)! Habe da mal ´ne kleine Frage. Habe bei meinem Audi 100...

  1. #1 Horch100, 27.06.2012
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde der 400000 km Mindestfahrleistung (die 4 Ringe -ihr wißt schon :lol:)!
    Habe da mal ´ne kleine Frage.
    Habe bei meinem Audi 100 C4 (Avant, 2,3er) des öfteren das Problem, daß die Tankanzeige bei unrealistischen Füllständen "hängen" bleibt.
    Vermute, der Geber an der Spritpumpe im Tank hat da paar "Klemmpunkte".
    Nun meine Frage:
    Wie steht´s um die Kompatibilität einer Benzinzinpumpe oder der Gebereinheiheit aus einem Audi A3 der ersten Generation zur Behebung dieses Problems -ziemlich ähnlich sehen sie ja aus?!
    Da ich hier neu bin und erstmal gucken muß, ob und wo sowas wie ein "Marktplatz" ist, biete ich hier schon mal ein paar Teile aus dem "A3-Schlachtfest" an:
    Lenkgetriebe, Beifahrerairbag, Gurte incl. intakter Gurtstrafferpatronen, Lenkstockschalter, Wischermotor mit Gestänge Front, Wischermotor Heck, Kombiinstrument, Klimabetätigung, diverse Schalter!
    Hoffe auf schnelle Antwort!
    Gtx!
     
  2. #2 fuchs_100, 28.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde sagen, das solltest du einfach testen. Sowas dürfte noch niemand durchgeführt haben und die gleichen Bauteile sind es definitiv nicht.
     
Thema: Frage zu Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffpumpe a4 cabrio 2 4

    ,
  2. fehler bei der kraftstoffpumpe am audi a 6

    ,
  3. kraftstoffpumpe audi a6 4f

    ,
  4. audi c4 ruckelt tankentlüftung,
  5. audi 100 c4 400000 km,
  6. audi 100 c4 400000km,
  7. audi probleme mit elektrische benzinpumpe,
  8. ruckeln bei leerem tank audi a3,
  9. audi a3 8l kraftstoffpumpe tankanzeige steht,
  10. audi a6 c4 400000km,
  11. audi 100 c4 ruckeln bei leeerem tank,
  12. audi a6 wischermotor ruckelt,
  13. Wo sitzt die benzinpumpe beim Audi A6 C4,
  14. Kraftstoffpumpe Golf 2 Motor ruckelt,
  15. welche benzinpumpe golf aks,
  16. audi a8 d4 benzinpumpe,
  17. golf 3 aks ruckelt,
  18. audi 80 b3 benzinpumpe aussetzer,
  19. wo sitzt die benzienpumpe beim audi a6 c4,
  20. audi 80 2 3e elektrische kraftstoffpumpe benzin leer,
  21. Audi 100 - Wie wird die Benzinpumpe eingebaut,
  22. kraftstoffpumpe am tank golf 4,
  23. golf 4 benzinpumpe hört man bei leeren tank,
  24. audi a6 4f volltanken geht nicht,
  25. wo sitzt beim a6 4f die spritpumpe
Die Seite wird geladen...

Frage zu Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...