Frage wegen KW-Gewindefahrwerk

Diskutiere Frage wegen KW-Gewindefahrwerk im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen! Da ein Bekannter von mir, sein Gewindefahrwerk Variante 3 Inox-Line aus seinem S4 ausbaut, da er auf Bilstein umbauen will?!...

  1. #1 Stefan_83, 06.12.2006
    Stefan_83

    Stefan_83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Da ein Bekannter von mir, sein Gewindefahrwerk Variante 3 Inox-Line aus seinem S4 ausbaut, da er auf Bilstein umbauen will?! (Wenn er meint!)
    Möchte ich gerne wissen, ob das KW-Gewindefahrwerk von seinen Audi S4 8E Limo auch in meine normale Audi A4 8E Limo 2,5TDI Quattro passt?

    Geht das überhaupt, bzw. was ist der Unterschied zwischen den beiden?

    Danke!
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.12.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    paßt rein...

    nur die VA hat eine härtere Kennung weil 8 Zylinder...

    gibt aber eine Unbedenklichkeitserklärung von KW damit das Fahrwerk auch in den 6 Zylinder paßt.,..

    das gleiche Fahrwerk liegt bei mir schon lange in der Garage...bin aber bisher nicht zum Einbau gekommen...
     
Thema: Frage wegen KW-Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen über ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 Inox Line

    ,
  2. kw inox line unterschiede

    ,
  3. kw fahrwerk

    ,
  4. audi a4 b7 kw gewindefahrwerk erfahrung,
  5. bilstein kw gewindefahrwerk test audi vw,
  6. audi s4 b6 kw gewindefahrwerk erfahrung,
  7. audi s4 kw gewindefahrwerk test,
  8. kw gewindefahrwerk einbauen audi S4,
  9. passt kw gewinde vom 3b bei a4 6,
  10. audi a4 b7 kw oder bilstein,
  11. kw gewindefahrwerk variante 3 einstellen audi rs4,
  12. kw variante 1 inox lupo hinterachse,
  13. gewindefahrwerkeinbau vw lupo,
  14. unterschied kw variante 2 und 3,
  15. kw gewindefahrwerk variante 1 inox-line passat 3bg,
  16. kw gewindefahrwerk variante 3 oder bilstein 2011,
  17. KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox-line audi 8e,
  18. Audi A4 B7 Gewindefahrwerk einbau,
  19. gewindefahrwerk einbauen audi a4 8e b7,
  20. unterschied kw inox 1 3,
  21. gewindefahrwerke audi a4 b7,
  22. unterschied b6 und 8h,
  23. KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox-line erfahrungsbericht,
  24. unterschied zwischen kw gewindefahrwerk variante 2,
  25. kw geweindefahrwerk passat 3bg in a4 8e
Die Seite wird geladen...

Frage wegen KW-Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

    Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich hätte eine Frage an euch. Kann man dieser Seite hier trauen? AUTOANKAUF KREFELD Also die haben da schon paar gute Angebote...
  2. Hallo, habe mal eine Frage wegen Handbremse

    Hallo, habe mal eine Frage wegen Handbremse: Hallo, meine Frage ist, dass bei meinem Golf 4 bj 2000 1,6 Avant immer wärend der Fahrt das Symbold für die Handbremse angeht. Dreimal piepsen und...
  3. Newbie-Frage wegen Service-Anzeige

    Newbie-Frage wegen Service-Anzeige: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Nun zu meinem Problem: Ich habe kürzlich aus einem Nachlass einen Audi A4 erstanden, Baujahr 10/1998,...
  4. Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.

    Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.: Also meine Freundin hat ein Golf II und sie braucht winterreifen. Ich soll mich erkundigen was die Teile kosten nur weis ich nicht was für ne...