Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

Diskutiere Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde! Ich hätte eine Frage an euch. Kann man dieser Seite hier trauen? AUTOANKAUF KREFELD Also die haben da schon paar gute Angebote...

  1. #1 tiefsee123, 06.05.2015
    tiefsee123

    tiefsee123 Gesperrt

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!

    Ich hätte eine Frage an euch. Kann man dieser Seite hier trauen? AUTOANKAUF KREFELD Also die haben da schon paar gute Angebote und die haben ja auch ein Impressum und so. Aber wie sicher ist das?

    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet :-)
     
  2. #2 JensBunt, 06.06.2015
    JensBunt

    JensBunt Gesperrt

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite sieht ja seriös aus! Auch das Impressum ist OK. Soviel ich weiß kommen die ja kostenlos vorbei und checken Dein Auto. Wichtig ist das Du Dir einen Kaufvertrag geben lässt und das Du den Kaufpreis bei Abholung sofort in Bar erhältst. Mein letztes Auto habe ich an autoankauf.biz verkauft. Der erste Eindruck war zwar recht ausländisch (sahen aus wie Kartenverteiler) allerdings haben wir uns auf einen fairen Preis geeinigt den ich sofort in bar erhalten habe. Danach habe ich nichts mehr gehört, dass ist glaube ich ein gutes Zeichen ;-). Wirkaufendeinauto.de - Auto verkaufen machen ja auch viel Werbung und haben in vielen Städten eine Niederlassung. Vielleicht sollte man bei mehreren Firmen einfach mal anfragen und vor allen vorab bei mobile.de den Marktpreis checken und prüfen ob der Wagen nicht doch besser an privat verkauft werden sollte. In meinem Falle war das genauso und ich hätte privat ca 400 € mehr bekommen. Aber auf Grund der Garantieansprüche habe ich mich dann eben doch für einen Händler entschieden.
     
  3. waerne

    waerne Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Also wirkaufendeineauto.de kann ich nicht weiter empfehlen. War mal dort zum Schätzen gewesen. Preis viel zu niedrig und ich wurde auch schon ein wenig dahin gedrängt doch nun mal zu verkaufen. War nicht sonderlich seriös.
     
  4. #4 karosserino, 14.06.2015
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch es sieht ganz ordentlich aus. :-)
     
  5. #5 Hannes S., 07.07.2015
    Hannes S.

    Hannes S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Naja also der Berater ist wenn dann schonmal für ganz Deutschland zuständig und nicht nur für Krefeld, denn sein Bild findet man bei Google überall auf für verschiedene Städte Optimierte Ankaufsseiten. Wie Seriös das dann noch ist muss man selber Entscheiden, ich fände es eher nicht so gut.

    Wenn dein Auto noch ein bisschen was Wert ist, schau dich dochmal nach einem Original Audihändler oder einem Audi Vertragshändler in deiner Nähe um, die machen ja teilweise auch an- und verkauf von Gebrauchtwagen. Ich kenne mich da aber nur mit den Händlern in meiner nähe aus, sorry.

    Einfach munter Googeln, ich weiß ja nicht ob du wirklich genau in Krefeld wohnst :-)
     
  6. #6 timbold76, 13.07.2015
    timbold76

    timbold76 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, dass die Seite gut aussieht.
     
  7. #7 Unterhaselsberg, 25.11.2015
    Unterhaselsberg

    Unterhaselsberg Gesperrt

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich vor dem Verkauf meines letzten Autos sehr viel damit beschäftigt und kann deshalb von wkda.de nur abraten. Halte es auch eher für ein bedenkliches Konzept, zumal es andere Anbieter, speziell im Online Bereich gibt die mit wesentlich seriöseren Geschäftsmodellen und transparenteren AGBs aufgestellt sind. Dort kann man beispielsweise sein Auto kostenlos schätzen und durch die Dekra checken lassen, bekommt ein Preisangebot und die Garantie, dass dein Auto innerhalb von 60 Tagen verkauft wird. Die Nutzung des Fahrzeugs während dieser 60 Tage ist jedoch weiterhin dir überlassen, erst wenn du das Geld auf deinem Konto hast wird das Auto abgeholt ^_^ Falls jemand an anderen Möglichkeiten interessiert ist online sein Auto zu verkaufen kann, hier sind ein paar deutsche Anbieter:
    - beep24.de (Frankfurter Raum)
    - Carzada.de (deutschlandweit, haben momentan noch eine -1000€ Aktion laufen; Rabattcode: CARZNOVCENT )
    - karosso.de (Berliner Raum) - carspring.uk.de

    Liebe Grüße, ich hoffe dir weitergeholfen zu haben
     
  8. #8 hankwst, 09.05.2016
    hankwst

    hankwst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte derartig kleine Seiten immer für suspekt. Wenn Du dein Auto verkaufen willst, nutze am besten eine große Seite wie mobile.de. Da sind die AGBs eindeutig, Du sprichst zehntausende potenzieller Käufer an und wahrscheinlich erzielst Du einen deutlich höheren Verkaufspreis, weil nicht noch eine zwielichtige Firma mitverdienen will.
     
  9. #9 Mattias, 19.04.2018
    Mattias

    Mattias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo habt ihr euer Auto am schnellsten verkauft?
     
  10. #10 Vünver, 02.05.2018
    Vünver

    Vünver Gesperrt

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    wirkaufendeineauto und die Jungs mit den Kärtchen haben in unserer Gegend keinen guten Ruf. Habe nur von sehr sehr niedrigen Preisen gehört.
     
Thema: Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hankwst

Die Seite wird geladen...

Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite - Ähnliche Themen

  1. Hallo, habe mal eine Frage wegen Handbremse

    Hallo, habe mal eine Frage wegen Handbremse: Hallo, meine Frage ist, dass bei meinem Golf 4 bj 2000 1,6 Avant immer wärend der Fahrt das Symbold für die Handbremse angeht. Dreimal piepsen und...
  2. Frage wegen KW-Gewindefahrwerk

    Frage wegen KW-Gewindefahrwerk: Hallo zusammen! Da ein Bekannter von mir, sein Gewindefahrwerk Variante 3 Inox-Line aus seinem S4 ausbaut, da er auf Bilstein umbauen will?!...
  3. Newbie-Frage wegen Service-Anzeige

    Newbie-Frage wegen Service-Anzeige: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Nun zu meinem Problem: Ich habe kürzlich aus einem Nachlass einen Audi A4 erstanden, Baujahr 10/1998,...
  4. Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.

    Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.: Also meine Freundin hat ein Golf II und sie braucht winterreifen. Ich soll mich erkundigen was die Teile kosten nur weis ich nicht was für ne...