[Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?

Diskutiere [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich möchte wissen, ob ich dieses Navigationssystem von VW auch in einen Skoda Fabia Combi nachrüsten kann. Das Fahrzeug hat ja einen...

  1. SimonR

    SimonR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte wissen, ob ich dieses Navigationssystem von VW auch in einen Skoda Fabia Combi nachrüsten kann. Das Fahrzeug hat ja einen entsprechend großen DIN-Schacht. Meine Frage ist was ich alles modifizieren muss und wer schon Erfahrung mit solchen Einbauten hat. Der Skoda ist Baujahr 2001....


    Vielen Dank im voraus.

    Bis dann

    Simon
     
Thema: [Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfd nachrüsten fabia

    ,
  2. skoda fabia mfd

    ,
  3. skoda MFD D einbau

    ,
  4. Fabia MFD,
  5. DIN 19675,
  6. skoda fabia navi nachrüsten,
  7. skoda mfd version d,
  8. fabia 2 MFD vw,
  9. vw navi in skoda,
  10. vw navigationssystem in Skoda Fabia,
  11. vw mfd in skoda fabia nachrüsten,
  12. fabia mfd nachrüsten,
  13. naviceiver skoda fabia 2,
  14. vw mfd im skoda einbauen,
  15. skoda mfd bedienungsanleitung,
  16. vw mfd fabia,
  17. skoda fabia mfd nachrüsten anleitung,
  18. mfd in fabia,
  19. mfd in fabia nachrüsten,
  20. betriebsanleitung skoda mfd,
  21. bedienungsanleitung skoda mfd,
  22. audi a2 vw mfd1 navigation nachrüsten,
  23. mfd in fabia ii,
  24. einbau navi für skoda-fabia,
  25. skoda mfd einbau
Die Seite wird geladen...

[Frage] VW NAVI MFD A-D auch in einen Skoda Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

    Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???: Ich könnte ein Navi-Plus aus einem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 07/2001 bekommen. Allerdings ist mein Audi der gleiche Typ und knapp zwei Jahre...
  2. Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4

    Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4: Hallo! Habe mir einen A4 Avant mit Navi Plus bestellt. Kommen soll er in 8-10 Wochen. Brauche wohl nicht zu sagen, dass ich es kaum erwarten kann...
  3. Navi Plus- Viele Fragen und Probleme

    Navi Plus- Viele Fragen und Probleme: Hallo, ich habe einen A6 2.5TDI V6 Quattro. Es handelt sich um das Modell 2001, aber noch nicht das Facelift. Ich habe das Radio Symphony und das...
  4. Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.

    Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.: Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen. Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag im Forum, und ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt....