Frage vor Kauf

Diskutiere Frage vor Kauf im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Guten Tag zusammen, wir wollen uns in der nächsten Woche einen Touran bestellen. Nun hab ich aber noch eine Frage. Der hat ja so ein tolles...

  1. #1 NonBlade, 09.05.2011
    NonBlade

    NonBlade Gast

    Guten Tag zusammen,

    wir wollen uns in der nächsten Woche einen Touran bestellen. Nun hab ich aber noch eine Frage. Der hat ja so ein tolles Glasdach. Wird mit sicherheit elektronisch angetrieben. Was aber wenn mal die Elektronik spinnt, hat man die Möglichkeit es manuell per Hand dicht zu kurbeln? Wäre stark wenn das jemand beantworten kann.
     
  2. #2 fuchs_100, 09.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du meinst das Panoramadach. Ich hab jetzt keinen Hinweis auf eine Notbetätigung gefunden. Ist vermutlich bei dem System auch garnicht mehr so möglich.

    Wenn dir ein Mitnehmer vom Fensterheber bricht, dann hast ja auch keine Möglichkeit das Fenster zu schließen oder wenn der Fensterhebermotor versagen würde.
     
Thema: Frage vor Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 fensterheber notbetätigung

    ,
  2. vw touran vor dem kauf

    ,
  3. panoramadach notbetätigung

Die Seite wird geladen...

Frage vor Kauf - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kauf Audi A3

    Fragen zum Kauf Audi A3: Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Im Sommer möchte ich von Alfa 147 auf einen neuen Audi A3 wechseln, jedoch habe ich zum kauf noch einige...
  2. A3 1,8T kaufen - Fragen

    A3 1,8T kaufen - Fragen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich einige Fragen an euch Audispezialisten habe. Ich möchte mir vielelicht einen Audi A3 1,8T -...
  3. Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.

    Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.: Also meine Freundin hat ein Golf II und sie braucht winterreifen. Ich soll mich erkundigen was die Teile kosten nur weis ich nicht was für ne...