Frage Umbau Fahrwerk

Diskutiere Frage Umbau Fahrwerk im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hilfe! Fahre Audi Coupe Typ 81 und möchte meine Hinterachse von 4 Loch auf 5 Loch umbauen. Wer kann mir weiterhelfen ?` Sebastian [img]

  1. #1 import_sebastian, 11.03.2002
    import_sebastian

    import_sebastian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Fahre Audi Coupe Typ 81 und möchte meine Hinterachse von 4 Loch auf 5 Loch umbauen. Wer kann mir weiterhelfen ?`



    Sebastian
    [​IMG]
     
  2. #2 SiPiYou, 12.03.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    es gibt sog. Lochkreis-Adapter von 4->5 Loch usw. allerdings sind diese Adapter gleichzeitig Distanzstücke, d.h. die ET wird dadurch verändert. Das ist die einfachste Möglichkeit.
     
Thema: Frage Umbau Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Cabrio Radnabe-Kotflügel

    ,
  2. Audi 4 loch auf 5 Loch umbauen

    ,
  3. golf 3 cabrio umbau von 4 loch auf 5 loch

    ,
  4. audi 4 loch umbauen,
  5. umbau s-line fahrwerk audi a4 cabrio
Die Seite wird geladen...

Frage Umbau Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  2. Umbau von Derby fast fertig ?Letze Fragen!

    Umbau von Derby fast fertig ?Letze Fragen!: Hallo mein Derby ist fast fertig es muss nur noch das 2F Amaturenbrett rein und neue Bremsen drauf un dann zum Tüv!!Kann ich auf die ATS 7x13 ET...
  3. Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?

    Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?: Servus! Mich würde mal interessieren ob es möglich ist das 93er Audi 80 Cabrio mit der aktuellen Frontpartie des A4 Cabrios zu kreuzen. Hat...
  4. !!!Umbau-Fragen!!!

    !!!Umbau-Fragen!!!: Hi, mal an unsere Spezialisten, was meint ihr, wieviel arbeit und kostenaufwendig wären folgende Umbauten am Vento: -Golf 3 Front -Golf 3...
  5. Umbau 4/100 Auf 5/100 Fragen

    Umbau 4/100 Auf 5/100 Fragen: Hallo Ich brauche Hilfe beim Umbau von 4/100 auf 5/100er Lochkreis. Welche Teile braucht man dafür? Nur die Bremsanlage (Scheibe und Sattel) oder...