Frage Musikanlage einbauen

Diskutiere Frage Musikanlage einbauen im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, mein Touran ist noch nicht geliefert aber ich möchte unbedingt eine Musikanlage einbauen. Jetzt frag ich mich, hat sich seither was...

1. #1 Unregistriert, 01.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

mein Touran ist noch nicht geliefert aber ich möchte unbedingt eine Musikanlage einbauen. Jetzt frag ich mich, hat sich seither was geändert? Gibt es immer noch diese Gummistopfen die vom Motorraum in den Innenraum gehen? Damit ich das Stromkabel von der Batterie durchlegen kann.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Frage Musikanlage einbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kolbenfresser, 29.07.2012
    Kolbenfresser

Kolbenfresser Benutzer

Bei den ganz neuen Tourans kann ich es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke schon,
    denn irgendwie gehen ja die Werkseitig verlegten Kabel und Leitungen auch in den Innenraum.

Bei den Alten Tourans hat es auch Die altbekannten Gummistopfen, bei den neuen
    wird es nicht viel anders sein.

Gruß
    Kolbenfresser

Thema: Frage Musikanlage einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 musikanlage

,
  2. audi tt 8n musikanlage

,
  3. Audi tt musikanlage

,
  4. vw touran musikanlage,
  5. audi a2 musikanlage,
  6. audi a8 musikanlage,
  7. Audi a6 4f musikanlage,
  8. vw touran anlage einbauen,
  9. a6 4f musikanlage,
  10. audi 8l musikanlage,
  11. audi tt musikanlage einbauen,
  12. audi a6 4b musikanlage,
  13. anlage kabel verlegung audi a 6 avant,
  14. musikanlage für audi a6 4f,
  15. Audi a6 musikanlage,
  16. was kostet anlagen einbau audi a6,
  17. audi a2 anlage einbauen,
  18. a6 4f kombi musik anlage,
  19. anlagen einbau audi a6,
  20. vw touran musik kabel verlegen,
  21. musikanlage für audi tt,
  22. audi musikanlage a8,
  23. stereoanlage im audi a6,
  24. audi a6 musik Anlage,
  25. musikanlage in audi a6 4f verbauen
Die Seite wird geladen...

Frage Musikanlage einbauen - Ähnliche Themen

1. Frage nur nach eurer Meinung

Frage nur nach eurer Meinung: Hey Leute! Nicht, dass ihr denkt ich will unseriös klingen oder so. Gibt es so etwas wie Kredit ohne Schufa? Oder macht man sich da strafbar?...
  2. Die Frage ist natürlich: wie viel!

Die Frage ist natürlich: wie viel!: Hey Leute, zwischen Zeigefinger und Daumen spielt sich die Welt ab. So sagt man. Aber das ist nicht nur beim Auto so sondern auch im Spiel. Wie...
  3. Neuvorstellung mit erster Frage

Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  4. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  5. Fragen zum Fehlerprotokol

Fragen zum Fehlerprotokol: Hallo, hatte meinen VW Heute in einer VW Vertragswerkstatt zum Auslesen des Fehlerspeichers. Der VW Mann hatte nix anderes zu tun als mir sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden