Frage Musikanlage einbauen

Diskutiere Frage Musikanlage einbauen im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, mein Touran ist noch nicht geliefert aber ich möchte unbedingt eine Musikanlage einbauen. Jetzt frag ich mich, hat sich seither was...

  1. #1 Unregistriert, 01.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    mein Touran ist noch nicht geliefert aber ich möchte unbedingt eine Musikanlage einbauen. Jetzt frag ich mich, hat sich seither was geändert? Gibt es immer noch diese Gummistopfen die vom Motorraum in den Innenraum gehen? Damit ich das Stromkabel von der Batterie durchlegen kann.
     
  2. #2 Kolbenfresser, 29.07.2012
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei den ganz neuen Tourans kann ich es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke schon,
    denn irgendwie gehen ja die Werkseitig verlegten Kabel und Leitungen auch in den Innenraum.

    Bei den Alten Tourans hat es auch Die altbekannten Gummistopfen, bei den neuen
    wird es nicht viel anders sein.

    Gruß
    Kolbenfresser
     
Thema: Frage Musikanlage einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 musikanlage

    ,
  2. audi tt 8n musikanlage

    ,
  3. Audi tt musikanlage

    ,
  4. vw touran musikanlage,
  5. audi a2 musikanlage,
  6. audi a8 musikanlage,
  7. Audi a6 4f musikanlage,
  8. vw touran anlage einbauen,
  9. a6 4f musikanlage,
  10. audi a6 4f musikanlage umbauen,
  11. audi 8l musikanlage,
  12. audi tt musikanlage einbauen,
  13. audi a6 4b musikanlage,
  14. anlage kabel verlegung audi a 6 avant,
  15. musikanlage für audi a6 4f,
  16. Audi a6 musikanlage,
  17. was kostet anlagen einbau audi a6,
  18. audi a2 anlage einbauen,
  19. a6 4f kombi musik anlage,
  20. anlagen einbau audi a6,
  21. vw touran musik kabel verlegen,
  22. musikanlage für audi tt,
  23. audi musikanlage a8,
  24. stereoanlage im audi a6,
  25. audi a6 musik Anlage
Die Seite wird geladen...

Frage Musikanlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...