Frage an die Passat 1.8 Turbo fahrer.

Diskutiere Frage an die Passat 1.8 Turbo fahrer. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie schnell gehe eure Passat in der Endgeschwindigkeit? Habe heute einen Probegefahren, Bj. 2000, 100000km und der ist auf der Autobahn nur ca 190...

  1. Franz

    Franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wie schnell gehe eure Passat in der Endgeschwindigkeit? Habe heute einen Probegefahren, Bj. 2000, 100000km und der ist auf der Autobahn nur ca 190 gelaufen und vom Abzug her war es auch nicht so berauschend. Kann es daran liegen das der Wagen ca. 2 Wochen beim Händler gestanden ist und erst wieder eingefahren werden muss?
     
  2. #2 Schorni1, 23.06.2004
    Schorni1

    Schorni1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Ein Wagen sollte auch nach einem Jahr stehen seine angegebene Höchstgeschwindigkeit erreichen. Am besten Fehlerspeicher auslesen, und die Werte des LMM mal messen...
     
  3. #3 AggroA4, 23.06.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    also wir haben nen normalen b3 der is schneller [​IMG]
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    220 sollte er schon bringen....
     
  5. Franz

    Franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    O.k. Danke. Hab den Wagen nicht genommen da noch ein paar andere sachen waren die mir nicht so passten.
     
Thema: Frage an die Passat 1.8 Turbo fahrer.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 1.8 turbo

    ,
  2. passat bj 1998 turbolader wird

    ,
  3. passat turbo springt nicht an

    ,
  4. forum vw passat 1.8turbo,
  5. vw passat wann springt der turbo an,
  6. wie schnell ist euer 3b passat 1.8,
  7. passat 1 8 bj 98 springt nicht an ,
  8. vw passat 1.8 springt nicht an,
  9. vw passat fahrer sind die schlimmsten,
  10. wie schnell ist der passat 1.8 turbo bj 1998 ,
  11. passat 1.8turbo,
  12. vw passat bj 98 1.8 turbo,
  13. passat 3b 1.8 beschleunigung,
  14. passat turbo 1.8,
  15. passat 1 8 20v springt nicht an,
  16. 1.8turbo pasat gesucht
Die Seite wird geladen...

Frage an die Passat 1.8 Turbo fahrer. - Ähnliche Themen

  1. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  2. Paar fragen zum Passat 3B

    Paar fragen zum Passat 3B: Also ich habe mir vor kurzem ein passat 3B gekauft und es stören mich ein paar kleinigkeiten 1. wenn ich fahre dann kommt ein geräusch aus den...
  3. fragen zum passat 3b

    fragen zum passat 3b: Hi, bin erst neu hier im forum und hätte en paar fragen zum passat 3b. ich hab vor mir ein passat 3b zu kaufen und ihn ein bisschen äußerlich...