Frage an alle Audi A2 Fahrer

Diskutiere Frage an alle Audi A2 Fahrer im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, mir ist bei meinem neuen A2 TDI folgendes aufgefallen: Bei der Climatronic kann man manuell einstellen, aus welchen Düsen die Luft...

  1. #1 malachi266, 25.07.2002
    malachi266

    malachi266 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist bei meinem neuen A2 TDI folgendes aufgefallen:
    Bei der Climatronic kann man manuell einstellen, aus welchen Düsen die Luft ausgeblasen wird. Aber egal was ich einstelle (oben, mitte oder unten), von den beiden Düsen links und rechts außen (die, die man einstellen kann, daß sie die Seitenfenster anblasen) kommt immer etwas Luft mit. Ist das bei Euren A2´s auch so?

    mfg Rupert
     
  2. #2 Golf_Driver, 25.07.2002
    Golf_Driver

    Golf_Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist bei mir genauso (EZ 10/01). Und ist mir auch bei meinem Leih-A2 aufgefallen, den ich eine Weile hatte (MJ2001).

    Gruß Golf_Driver
     
  3. #3 malachi266, 25.07.2002
    malachi266

    malachi266 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema:

Frage an alle Audi A2 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Audi A2 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fragen vor dem Autokauf (Audi A6)

    Fragen vor dem Autokauf (Audi A6): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Zuerst hatte ich ein A4 ins Auge gefasst. Aktuell schauche ich mehr...
  2. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  3. Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

    Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...
  4. Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...

    Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...: Hallo Gemeinde, ich fahr momentan einen BMW E46 320d Touring und bin nach 10 Jahren fest am überlegen auf Audi umzusteigen. Ich habe jetzt schon...
  5. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

    Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...