FPA

Diskutiere FPA im VW Tiguan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo wie kopple ich mein Handy mit Freisprechanlage . Ist die verbindung einmalig oder muss ich immer neu Koppeln Gruß Gastwirt:(

  1. #1 Gastwirt, 31.05.2015
    Gastwirt

    Gastwirt Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie kopple ich mein Handy mit Freisprechanlage .
    Ist die verbindung einmalig oder muss ich immer neu Koppeln
    Gruß Gastwirt:(
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: FPA. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 01.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wenn du dein Telefon autorisierst, dass es die Verbindung automatisch herstellen darf, dann macht es dies auch immer automatisch. Ansonsten musst du es manuell vom Telefon aus jedes Mal neu verbinden. Am besten in die Bedienungsanleitung schauen, da es je nach Anlage anders sein kann. Du kannst vom Telefon aus suche, dort müsste VW_UHV oder so erscheinen. Am besten sehr schnell nach Einschalten der Zündung suchen, da die Anlagen nur wenige Minuten sichtbar bleiben.
     
  4. #3 Gastwirt, 01.06.2015
    Gastwirt

    Gastwirt Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs_ 100
    Also Ich habe Samsung Galaxy S4 bin in Einstellung Bluetooh da erscheind VWPhone gekoppelt . Ich steige 3x ins Auto und 1mal kommt automatisch gekoppelt
    und 2x nicht . Ich weis nicht was Falsch läuft. :wub::motz::excl:
     
  5. #4 fuchs_100, 02.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Auch nicht nach längerer Zeit? Bluetooth am Telefon denke ich mal ist aber immer an, oder? Bei mir beispielsweise dauert es seit einem Update hin und wieder mal etwas, bis es sich koppelt. Normal hörst du das im Fahrzeug an dem Quittierungston.
     
  6. #5 Gastwirt, 05.06.2015
    Gastwirt

    Gastwirt Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs_100
    Ich habe die Anmeldung ( Koppelung ) von Handy aus gemacht .Kann man dies auch von ich sag mal von Radio aus anmelden ?
    Also jetzt ist Handy -Radio
    Oder
    Radio -Handy .Bitte dann um genaue Info
    Gruß Gastwirt:wub:
     
  7. #6 fuchs_100, 07.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also wenn dann gehts wohl nur bei der Premium-Variante, aber eigentlich empfiehlt sich schon die Kopplung so wie du es gemacht hast. Aber sie hat sich bisher schon auch immer wieder mal automatisch verbunden oder ansonsten noch nie?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gastwirt, 07.06.2015
    Gastwirt

    Gastwirt Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus fuchs_100

    Du hast geschrieben von einen Quitierston . Mein kleiner Redet nicht mit mir er schreibt die nummer von Handy Typ . Da fällt mir ein bei inbetriename der Freisprechanlage schickte mir das Radio eine Nummer ?
    Gruß Gastwirt
     
  10. #8 fuchs_100, 08.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja die normale Freisprecheinrichtung hat einen Quittierungston. Die Premium weiß ich jetzt nicht, aber da stehts dann im Display, dass es verbunden ist. Ich würde aber vermuten, da dürfte auch ein Quittierungston kommen. Ne, eine Nummer vom Radio brauchst du nicht, außer ggf. einen temporären Code für die Kopplung, der dir kurz angezeigt wird und den du am Handy eingeben musst.

    Welche Freisprecheinrichtung hast du denn überhaupt? Wie alt ist das Fahrzeug?
     
Thema: FPA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FPA auto