Fox rostanfällig?

Diskutiere Fox rostanfällig? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallöchen, bin mir gerade am neuen Gebrauchtwagen raussuchen und da hab ich gestern bei einem Händler einen Fox gesehen. Sind denn die...

1. Nuzum

Nuzum Gast

Hallöchen,

bin mir gerade am neuen Gebrauchtwagen raussuchen und da hab ich gestern bei einem Händler einen Fox gesehen. Sind denn die Kleinwagen von VW sehr rostanfällig? Man achtet ja bei günstigen Autos nicht immer so sehr auf die gute Verarbeitung. Kann mir dazu jemand was sagen!?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Fox rostanfällig?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merriadoc, 07.11.2011
    Merriadoc

Merriadoc Gast

So alt ist der Fox ja noch gar nicht. Hab einen der ersten aus 2005 und konnte bisher noch nichts rostiges feststellen ausser natürlich am Unterboden. Da ist ja immer mal etwas Rost, geht ja auch nicht anders. Aber sonst ist nichts am Auto.

4. #3 fuchs_100, 07.11.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, nicht auffällig. Dass in gewissen Bereichen Abstriche gemacht werden gegenüber einem Polo oder gar einem Golf, das ist jedoch selbstverständlich.

5. Nuzum

Nuzum Gast

Ihr würdest also bedenkenlos zum Fox greifen wenn es ein günstiger Kleinwagen eines deutschen Herstellers sein soll der nicht rostanfällig ist?

6. #5 fuchs_100, 08.11.2011
    fuchs_100

Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, ich zumindest würde es schon tun, wenn ich etwas in dem Preissegment suchen würde. Ich würde ihn auf jeden Fall vielen anderen Herstellern vorziehen.

7. Nuzum

Nuzum Gast

Bist du denn so überzeugt von VW?

Ein Bekannter furh vor ein paar Jahren (2000) einen Passat und hatte damit nur Probleme, kein Monat ohne Werkstattbesuch. Daher hab ich eigentlich von VW immer Abstand genommen. Ich bin mir halt auch wegen der Technik ein wenig unsicher.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fuchs_100, 09.11.2011
    fuchs_100

Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, ich bin absolut davon überzeugt, sonst würde ich nicht selbst ein Produkt des Konzerns fahren.

10. Nuzum

Nuzum Gast

Also ich hab ihn mir nun gekauft. Bisher hat er mich überzeugt. Von Rost (noch) keine Spur. Schauen wir mal ob das auch so bleibt bei entsprechender Pflege. Ich danke euch für eure Hilfe. Wenn ich wieder Fragen hab meld ich mich. Dankeschön :-)

Thema: Fox rostanfällig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox rost

,
  2. rost vw fox

,
  3. rostanfällige autos

,
  4. vw vox rost,
  5. vw fox unterboden rost,
  6. unterbodenrost vw fox,
  7. fox rost,
  8. audi b5 unterbodendurchgerostet,
  9. rostgarantie bei vw fox,
  10. rost am fox,
  11. rostet vw fox,
  12. Rost beim Fox VW,
  13. vw fox unterbodenverkleidung,
  14. rostet der vw fox,
  15. vw polo fox rost anfällig,
  16. vw polo fox unterboden,
  17. rostanfällig,
  18. vw fox ja oder nein,
  19. unterbodenrost am vw fox,
  20. rost am vw fox,
  21. vw fox rostanfällig,
  22. unterbodenschutz polo fox,
  23. vw fox anfällig,
  24. vw fox rostanfälligkeit,
  25. vw fox unterboden rostig
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden