Fox 2006 1,4 Kupplungstausch Kosten

Diskutiere Fox 2006 1,4 Kupplungstausch Kosten im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, ich muss bei meinem Fox die Kupplung tauschen lassen, die rutscht durch. Auto hat jetzt gut 150.000km gelaufen, wie hoch sind die Kosten für...

  1. 7PO

    7PO Gast

    Moin, ich muss bei meinem Fox die Kupplung tauschen lassen, die rutscht durch. Auto hat jetzt gut 150.000km gelaufen, wie hoch sind die Kosten für den Kupplungstausch in etwa?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    700-1000€ würde ich ansetzen. Ist eigentlich auch nicht so ganz normal, dass jetzt die Kupplung bereits verschlissen ist.
     
  3. 7PO

    7PO Gast

    Wie lange sollte eine Kupplung denn durchhalten?
     
  4. #4 fuchs_100, 18.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Im Idealfall ein ganzes Autoleben. Das hängt eigentlich fast immer (sofern es rein um Abnutzung/Verschleiß geht) vom Einsatzgebiet (Langstrecke oder Stadtverkehr) und vom Fahrer ab.

    Ich hätte eigentlich schon erwartet, dass sie an die 200.000 - 250.000 km hätte halten sollen.

    Bei Langstreckenfahrer auch problemlos 500.000 km.

    Das Einsatzgebiet lässt sich natürlich nicht ändern, das ist klar. Wäre höchstens noch ein Fehler beim Fahrer zu suchen. Also die Kupplung zu stark, mehr als nötig, schleifen lassen oder wie man es oftmals auch von älteren Fahrern kennt beim Anfahren: Hohe Drehzahl und dann Kupplung ganz langsam kommen lassen. Sowas reist sie natürlich schnell runter.
     
Thema: Fox 2006 1,4 Kupplungstausch Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox kupplung wechseln

    ,
  2. kupplung wechseln vw fox

    ,
  3. vw fox kupplung wechseln preis

    ,
  4. vw fox kupplung kosten,
  5. kupplung vw fox,
  6. kosten kupplung vw fox,
  7. Vw Fox Kupplung einstellen,
  8. vw fox kupplung wechseln kosten,
  9. vw fox kupplung nachstellen,
  10. kupplungswechsel kosten,
  11. vw fox kupplung erneuern,
  12. kupplung vw fox kosten,
  13. kosten kupplungswechsel fox,
  14. vw fox neue kupplung,
  15. kupplungswechsel vw fox,
  16. vw fox kupplung,
  17. golf 4 kupplung wechseln kosten,
  18. vw fox kupplung tauschen,
  19. vw fox kupplung defekt,
  20. vw fox kupplungsprobleme,
  21. kupplung wechseln vw fox kosten,
  22. neue kupplung fox kosten,
  23. Kosten Kupplung Fox,
  24. http:www.pkw-forum.de30771-fox-2006-1-4-kupplungstausch-kosten.html,
  25. was kostet kupplungswechsel vw fox
Die Seite wird geladen...

Fox 2006 1,4 Kupplungstausch Kosten - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  2. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...
  3. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  4. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  5. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...