Forum Update

Diskutiere Forum Update im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich das Forum auf die neueste InvisionPowerBoard Version geupdatet. Der Skin wird auch demnächst folgende und...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich das Forum auf die neueste InvisionPowerBoard Version geupdatet. Der Skin wird auch demnächst folgende und an die neue 2.0.0 Forum Version angepasst werden. Ich kann bisher aber noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann dies geschieht.

    Dazu wird sich aber der Designer, deevisio, hier nochmal melden denke ich [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 13.07.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja...derweil sehr gewöhnungsbedürftig.
     
  3. #3 Riff Raff, 13.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... bin jetzt ehrlichgesagt etwas entgeistert.

    Aber ich lass mich mal überraschen.
     
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ist ja kein dauerzustand [​IMG]

    Ja, es kommt ja wieder der "VW Skin" [​IMG] Und es gibt in der 2.0.0 Version des IPB sehr viele neue SUPER Funktionen. Wie man auch gerade an dem "Multi Quote" den ich hier gerade mal angewendet habe gut sehen kann [​IMG]
     
  5. #5 Magic82, 13.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ähm, ja.
    So ganz sehe ich hier nicht durch...
     
  6. #6 Emperor, 13.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Ist doch alles so aufgebaut wie immer, sieht nur etwas bescheiden aus.
     
  7. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    bischen anders aber die rankings sind ja wech!
     
  8. #8 Jason Voorhees, 13.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon mal gut aus. Vorallem oben ist ein Link: NEUE BEITRÄGE ANZEIGEN!
    Der ist super. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  9. #9 Riff Raff, 13.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0


    *löölz* Hast recht, is spaßig!!!

    Und was ist mit den Rankings? Bin zwar nicht so heiß drauf aber etwas stolz war ich schon zu den Top 25 zu gehören... oder waren es sogar die Top 20???
     
  10. #10 Poloteddy, 13.07.2004
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist der halbe text in Englisch und Deutsch?

    Sind wir nicht mehr in Deutschland?

    Wieso ist nicht alles in Deutsch übersetzt?

    Persönliche Einstellung in Englisch ist ja etwas fürn A...!

    Auch wenn mir die englische Sprache nicht so schwer fällt,

    aber ich brauch nicht noch Englisch im privaten Bereich,

    wen die Firmensprache schon Englisch ist!
     
  11. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde mit der Zeit anfangen alles auf Deutsch zu übersetzen. Leider ist das keine einfache Aufgabe [​IMG] Wer mir helfen möchte darf sich gerne bei mir melden... [​IMG]
     
  12. #12 Golfi110, 13.07.2004
    Golfi110

    Golfi110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir ziemlich sicher das es das VB auch in deutsch gibt, oder nicht?, und warum benutzt Ihr nicht das WBB 2? Ich find das viel leichter in der Bedienung.
     
  13. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    servus

    joa also rankings fehlen, skin kommt ja noch haste gesagt, an der seite das auto profil und die komplette deutsche sprache obwohl es auch so ok ist.
     
  14. #14 Geheimkult, 13.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Wiewso eigendlich ständig alles neu machen??? Das alte Forum war doch Top.
     
  15. #15 Riff Raff, 13.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0

    Leider keine Zeit und gegen ein bisschen englisch hab ich nichts.
     
  16. #16 Geheimkult, 13.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich wäre auch dafür wenn alles auf Deutsch wäre wir leben ja auch in Deutschland.
     
  17. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben aber nicht das VB sondern das IPB, und das aus dem Grunde da es das beste ist und ich auch im Deutschen Support tätig bin. Da gibts aber auch keine 2 Meinungen und da Diskutiere ich auch mit niemandem!

    Tja, ich halte es immer so mit der Zeit zu gehen...

    Und da es Wirklich gravierende und sehr gute neuerungen in der 2.0.0 Version des Forums sind habe ich mich entschlossen zu Updaten...


    Für all die denen es hier so nicht gefällt die müssen dann leider weg bleiben. Klingt hart aber von diesen Kommentaren bin ich immer leicht angenervt, weil ihr auch mal die Seite des Webmasters / Admins sehen müsst und nicht immer nur die Seite des Mitglieds, obwohl die Seite des Mitglieds hier sehr Wichtig ist.

    Aber ohne neue und gut laufende Foren-Software sind auch die Mitglieder nicht zufrieden. Außerdem läuft die 2.0.0 auch wesentlich schneller wie ihr sicher schon gesehen habt. [​IMG]
     
  18. #18 roccogirl, 13.07.2004
    roccogirl

    roccogirl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Englanderin [​IMG]
     
  19. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ok also ich finde das es langsamer ist als das alte
     
  20. #20 Jason Voorhees, 13.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also mir macht das Englisch nichts aus und das Skin auch nicht. Wichtig sind die Inhalte! Ich weiß sehr gut wieviel Arbeit ein Forum/Webseite macht, also steh ich voll und ganz hinter dir Rigo!

    @ Roccogirl
    Hi there! I hope you stay here and enjoy our, sometimes, non-sens postings. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema:

Forum Update

Die Seite wird geladen...

Forum Update - Ähnliche Themen

  1. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  2. Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.3 Final

    Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.3 Final: Hallo Gemeinde Euer Rigo war mal Aktiv Heute Nacht und hat gleich durchgemacht um das Forum zu Updaten. Ich habe alles Erfolgreich geupdatet,...
  3. Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 Final

    Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 Final: Hallo Liebe VAG-Forum Gemeinde Es ist nun nach langer warterei endlich so weit, das InvisionPowerBoard, unsere Board Software hier wurde von der...
  4. Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC2

    Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC2: Also, ich werde mich jeden Augenblick dran begeben, das Forum auf die Aktuelle InvisionPowerBoard 1.2 RC2 (Pre Final) zu Updaten, daher kann es...
  5. Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC1

    Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC1: Hallo... Nun ist es so weit, Ich habe das Board soeben einem Update unterzogen, daher kam es für ca. 5 Minuten zum Ausfall des Forums, aber es...