Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 Final

Diskutiere Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 Final im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Liebe VAG-Forum Gemeinde [img] Es ist nun nach langer warterei endlich so weit, das InvisionPowerBoard, unsere Board Software hier wurde...

1. Rigo

Rigo Erfahrener Benutzer

Hallo Liebe VAG-Forum Gemeinde [​IMG]

Es ist nun nach langer warterei endlich so weit, das InvisionPowerBoard, unsere Board Software hier wurde von der 1.1.2 Version auf die neue 1.2 Version weiterentwickelt, und die Beta und RC Phasen dieser Version sind in Rekord Zeit abgeschlossen [​IMG]

Ich werde mich die nächsten Minuten dadran begeben, das Forum zu Updaten. Soll heißen, ich Lösche alte Forum Dateien und Lade neue herrauf.

Das heißt für euch das es kurzweise etwas "holperig" werden könnte, aber da müssen wir nun noch ein letztes mal durch...

Ich hoffe ihr habt dafür verständnis. [​IMG]

Hier nun die gefixten Bugs:

Thema:

Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 Final

Die Seite wird geladen...

Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 Final - Ähnliche Themen

1. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  2. Forum Update

Forum Update: Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich das Forum auf die neueste InvisionPowerBoard Version geupdatet. Der Skin wird auch demnächst folgende und...
  3. Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.3 Final

Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.3 Final: Hallo Gemeinde Euer Rigo war mal Aktiv Heute Nacht und hat gleich durchgemacht um das Forum zu Updaten. Ich habe alles Erfolgreich geupdatet,...
  4. Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC2

Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC2: Also, ich werde mich jeden Augenblick dran begeben, das Forum auf die Aktuelle InvisionPowerBoard 1.2 RC2 (Pre Final) zu Updaten, daher kann es...
  5. Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC1

Forum Update auf das InvisionPowerBoard 1.2 RC1: Hallo... Nun ist es so weit, Ich habe das Board soeben einem Update unterzogen, daher kam es für ca. 5 Minuten zum Ausfall des Forums, aber es...