Forum Ausfall

Diskutiere Forum Ausfall im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute! Hiermit möchte ich euch kurz erklären, wie es zu dem Ausfall kommen konnte! Also ich war gerade dabei ein Backup der MySQL DB zu...

1. Rigo

Rigo Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!
    Hiermit möchte ich euch kurz erklären, wie es zu dem Ausfall kommen konnte!

Also ich war gerade dabei ein Backup der MySQL DB zu machen, als aufeinmal mein Internet Explorer einen Fehler verursachte und beendet wurde, was zur folge hatte, das einige Dateien des Skins in der MySQL DB weg waren! Diese konnte man auch nicht wieder herstellen, leider!

So musste ich leider den kompletten Webspace lösche und alles neu raufladen, und auch die MySQL DB neu reinladen, die ein Kumpel (yonkuna) zuvohr gesichert hatte! Nur gab es noch leichte Schwierigkeiten die Posts wieder ins Forum zu bekommen, aber dies ist Bastian (yonkuna) nun auch gelungen, und das Muntere Posten kann wieder los gehen!

Ich möchte mich hiermit nochmals für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen! [​IMG]

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Rigo,

schau mal hier: Forum Ausfall. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Forum Ausfall

Die Seite wird geladen...

Forum Ausfall - Ähnliche Themen

1. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  2. Hallo ans PKW-Forum

Hallo ans PKW-Forum: Hallo, mein Name ist Hermann Klob, ich fahre einen VW Polo 6N als Zweitwagen. Auf diese Seite bin ich durch SEO meiner eigenen Webseite gestoßen....
  3. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  4. Schönes VW UP Forum gefunden

Schönes VW UP Forum gefunden: moin leute ich habe ein schönes up Forum gefunden , wer lust hat kann ja mal reinschauen. http://www.upsociety.de/