Formel K Gewindefahrwerk?

Diskutiere Formel K Gewindefahrwerk? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Moin Meine Eltern haben sich einen Polo 9N zugelegt. Da meine etwas verwirrt im Kopf sind (positiv gemeint), möchten Sie die Karre "pimpen". So...

  1. #1 VW Schrauber, 08.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Meine Eltern haben sich einen Polo 9N zugelegt. Da meine etwas verwirrt im Kopf sind (positiv gemeint), möchten Sie die Karre "pimpen". So mit Tiefer, Breiter, Lauter, Felgen, usw.... Nun habe ich gesehen das es von Formel K Gewindefahrwerke NEU ab 350,- - 400,-€ fürn Polo 9N gibt. Hat irgendwer schon erfahrungen mit Formel K Gewindefahrwerjen gemacht? Is das son "Geheimtip" oder eher Finger weg davon?

    MfG
     
  2. #2 VW Schrauber, 09.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*

    Hat denn hier keiner Erfahrungen mit Formel K Gewindefahrwerken gemacht?
     
  3. #3 GolfIG60, 09.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    billiganbieter, ich würds nicht kaufen.
     
  4. #4 VW Schrauber, 09.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hast du Erfahrungen mit Formel K oder einer deiner Freunde. Also ich meine negative Erfahrungen. Oder sagt du nur Finger weg, weil die so billig sind.
     
  5. #5 6N@Berlin, 10.01.2005
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    habe keine erfahrung damit, aber ich würds auch nicht kaufen!
    hatte auch ein powertech-gewinde und das war auch scheiße! obwohl ja powertech eher bekannt ist als formel k.
    wenn gewinde, dann KW/ H&R/ KONI o.ä.
    funtech ist eine unterfirma von KW, aber auch teurer.
     
  6. #6 GolfIG60, 11.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    wenn man mal überlegt zu dem preis ein gewindefahrwerk happerts wohl an der herstellung und am material, ich glaube kaum das die führenden hersteller die preise so hoch ansetzen, denn die kosten für hochwertiges material muss eben nun mal gedeckt werden und die verdienst spanne hängt dann auch noch dran.

    bei solchen billigpreisen kannst dir gleich eine feder vom kugelschreiber einbauen.... is doch wahr!

    made in germany kostet einfach und dafür bekommt qualität an der man lange freude hat, ich persönlich schwärme für FK und H&R, KW sagt mir weniger zu, weil ein bekannter ( Chef von HS Motorsport selbst eins drin hatte beim 2er G60 und nach kurzer zeit die karre total abgesackt ist, 75mm runter geschraubt nach kurzer waren es ca 130mm tiefer, weniger gutes material.

    ich fahre seit 10 jahren FK, vom komplett fahrwerk bis zum gewinde, alles astrein und von fast ewiger lebensdauer. FK baut sehr gute federn, die dämpfer sind eh von KONI, da kann man icht viel falsch machen. von WEITEC würde ich auch die finger lassen, ebenfalls schlechte federn.
     
Thema: Formel K Gewindefahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formel k gewindefahrwerk

    ,
  2. formel k gewindefahrwerk golf 3

    ,
  3. gewindefahrwerk formel k

    ,
  4. gewindefahwerk formel k,
  5. golf 3 formel k gewindefahrwerk,
  6. formel k fahrwerk erfahrungen,
  7. warum ist mein gewindefahrwerk so hoch polo 9n ,
  8. formel k gewindefahrwerk golf 1,
  9. golf 2 formel k fahrwerk,
  10. gewindefahrwerk tiefe version polo 9n,
  11. formel1 gewindefahrwerk,
  12. k gewindefahrwerk,
  13. formel k fahrwerk kaufen polo 9n,
  14. tieferleger polo 9n formel k,
  15. formel k fahrwerk für golf 3,
  16. polo 6n sportfahrwerk formel k,
  17. formel k gewindefahrwerk Test,
  18. formel k-gewindefedern-vw-bora,
  19. formel k audi a4 b5,
  20. rennfahrwerke formel 1,
  21. die formel k gewindefahrwerk,
  22. formel k gewindefahrwerk a3 8l,
  23. formel k koni dämpfer,
  24. erfahrung gewindefahrwerk formel k für golf 1,
  25. formel k gewindefahrwerk für polo 6n
Die Seite wird geladen...

Formel K Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Formel 1 auf Premiere? oder lieber nicht?

    Formel 1 auf Premiere? oder lieber nicht?: Da mir die Dauerwerbesendungen auf den Privatsendern gewaltig auf den Keks gehen, schaue ich schon fast nur noch die öffentlich rechtlichen...
  3. Formel 1 - Die Lachnummer der Jahres

    Formel 1 - Die Lachnummer der Jahres: Nabend alle miteinander Ich schaue mir grad das Spektakel des Jahres an --> Formel 1 in Indianapolis. Also was sich da abspielt ist doch mehr...
  4. FIA plant 2005 mit 19 Formel 1 Rennen!

    FIA plant 2005 mit 19 Formel 1 Rennen!: Der Automobil-Weltverbandes FIA, der zur Zeit in Paris tagt, will den Formel 1-Zirkus um ein Rennspektakel erweitern. Die Rede ist von einem...