Ford 2016 - Meinungen

Diskutiere Ford 2016 - Meinungen im Ford Forum im Bereich Weitere Automarken; Grüßt euch :) Sagt mal, was haltet ihr eigentlich vom neuen Ford ? Der kommt zwar erst 2016 raus aber mir würden da schon eure Meinungen gut...

  1. #1 wagner25, 22.09.2015
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch :-)

    Sagt mal, was haltet ihr eigentlich vom neuen Ford ? Der kommt zwar erst 2016 raus aber mir würden da schon eure Meinungen gut kommen. Habe ne Zeit lang gespart und überlege mir den zu kaufen :-)

    Klar habe ich mich auch informiert, bei www.sportwagen-suv-magazin.de/ford-edge-2016-fahrbericht-kauf-vorbestellung-leasing/

    konnte ich einiges über das Modell lesen. Finde die Karre Mega geil :d meiner Meinung nach auch das beste Modell bisher von denen.
     
Thema:

Ford 2016 - Meinungen

Die Seite wird geladen...

Ford 2016 - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Suche geeignete Hundebox für Ford-Focus Kombi (2013)

    Suche geeignete Hundebox für Ford-Focus Kombi (2013): HalliHallo, jetzt seid ihr gefragt: Wer kennt einen Anbieter für geeignete Hundeboxen. Ich Fahre derzeit einen Ford Focus Komb und bringe den...
  2. Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse

    Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Standheizung, zu dem mich eure Erfahrungen und Meinung interessieren. Es geht um folgendes Fahrzeug:...
  3. Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016

    Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016: https://www.youtube.com/watch?v=uSMjj5b1Ovo