Folie schnell aber gründlich runter bekommen?!

Diskutiere Folie schnell aber gründlich runter bekommen?! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich bräucht da mal kurz eure hilfe.... Will mir professionell meine Scheiben tönen lassen. Habe aber selbstklebende-folie an meinen Scheiben dran;...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vwbabse, 01.08.2003
    Vwbabse

    Vwbabse Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräucht da mal kurz eure hilfe....
    Will mir professionell meine Scheiben tönen lassen.
    Habe aber selbstklebende-folie an meinen Scheiben dran;
    die dann natürlich ab muss!!
    Der feine Herr hat mir dabei viel Spaß gewünscht.... [​IMG]
    und nun meine Frage an euch-wisst ihr wie ich die Folie schnell
    (von mir aus auch langsam)aber gründlich runter bekomme??!!?? [​IMG]


    Falls da jemand etwas weiß... Danke!!!!

    Bis dannte VwBabse
     
  2. #2 der.oberharzer, 05.08.2003
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    [​IMG] hmmmm....joa...wenn die scheiben schonmal mit der (ekelhaften) klebefolie versaut sind...

    halb so schlimm---mit fön oder heißluftfön...wie auch immer...auf jeden fall n bissel warm machen (aber aufpassen wegen der fensterdichtungen, schmelzen sonst wech !!!)

    und dann mit mutter's gutem teigschaber aus plastik oder irgendwas anderem derartigem... anspachteln...und von hand runterziehen...

    überreste hartnäckigen klebers mit - entweder verdünnung (aber auch hier wg dichtungen aufpassen, macht sie unansehnlich und/oder löst sie auf) - oder -besser- reinigungsbenzin und nem ganz normalem tuch abreiben -

    dann die scheiben (wenn's immer noch nich sauber is) mit ganz normalem scheibenklar gut saubermachen (als vorbereitung auf das tönen)...

    -----aber nicht steinigen, wenn's nicht klappt-----

    Grüße aus dem Oberharz !!! ICQ 160761737 (bitte ncohmal wg ergebnis bescheid geben !!!)
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ist auf jeden fall sinn voll bei der Heckscheibe drauf zu achten, das die heizdrähte nicht beschädigt werden!
     
Thema: Folie schnell aber gründlich runter bekommen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenfolien vom auto runter

    ,
  2. folie auto runter

    ,
  3. folie vom auto runter kriegen

    ,
  4. folie vom Auto bekommen,
  5. scheiben folie von aoto runter geben,
  6. wir bekomme ich folie vom Fenster runter,
  7. folie vom auto runter nehmen,
  8. folie runter auto,
  9. wie kriege ich die folien vom autofenster runter,
  10. klebefolie auto runter,
  11. wie bekommt man verdunkelungsfolie für autofenster runter,
  12. folie von auto runter,
  13. schnellklebefolie,
  14. autofolie runter bekommen,
  15. folie von auto bekommen,
  16. autofolie schnell,
  17. wie bekomme ich klebefolie von fenster,
  18. wie bekommt man schnell klebefolie von der fensterscheibe,
  19. wie bekomme ich auto folie schnell runter,
  20. folie auf dem fenster wie runter kriegen ,
  21. wie kann man eine verdunkelungsfolie runter bringen,
  22. autofolie runter machen,
  23. autofolie runter nehmen,
  24. folie von auto runter machen,
  25. wie bekomme ich scheibenfolie runter
Die Seite wird geladen...

Folie schnell aber gründlich runter bekommen?! - Ähnliche Themen

  1. Dachschaden

    Dachschaden: Hallo, es ist sicherlich nichts Neues, wenn ich vom beschädigten Dach meines 4-2 berichte. Allgemein scheint der Schaden relativ häufig...
  2. tönungs folie (fahrer u. beifahrer)

    tönungs folie (fahrer u. beifahrer): Hallo suche eine folie die ich auf alle fenster machen kann an mein auto und das auch nicht sehr auffällt für die polizei also es soll schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.