Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner

Diskutiere Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner Hey! Einem Kollegen von mir haben sie beim Service mitgeteilt, dass die Hydrostösseln bei seinem...

  1. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner

    Hey!
    Einem Kollegen von mir haben sie beim Service mitgeteilt, dass die Hydrostösseln bei seinem Benziner getauscht werden müssen. Die Diagnose dürfte stimmen, da der Motor wirklich scheppernde Geräusche macht, die Frage ist jetzt aber: Was kann passieren wenn er die Dinger nicht tauschen lässt? Sind Folgeschäden zu befürchten? Beim TDI ist was ich weiß das Schlimmste was passiert, dass man liegenbleibt und dann die Dinger auf jeden Fall tauschen muss, aber wie schauts bei einem Benziner aus?
    Danke und Gruß
    Helmut
     
  2. #2 import_marten, 30.10.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir es mal so... bei meinem EX Golf 3 BJ 8/97 Trendline mit 1,6L Maschiene und 75 (renn) PS war die Folge das sich bei guten 75.000km der Motor die Karten gelegt hat. Das ganze hatte im NAchhinein ein gutes und ein schlechtes... das gute ein nagelneuer Motor (das Werk hatte keinen passenden aufbereiteten) das schlechte 4800 Einheiten der Altwährung weniger auf dem Konto.
     
Thema: Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostößel klappern folgen

    ,
  2. hydrostößel defekt folgen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/20219-folgen-defekten-hydrostoesseln-beim-benziner.html

    ,
  4. hydrostösseln,
  5. hydrostößel folgen,
  6. defekte hydrostößel folgen,
  7. hydrostößel passat 3b,
  8. audi a4 b5 hydrostößel,
  9. hydrostößel vw passat,
  10. Hydrostößeln,
  11. passat 3b hydrostößel,
  12. hydrostößel,
  13. passat 35i hydrostößel,
  14. passat 3b hydrostössel,
  15. Audi A4 Hydrostößel,
  16. hydrostößel benziner,
  17. f,
  18. was passiert bei defekten hydrostößeln,
  19. hydrostößel kaputt folgen,
  20. a4 b5 hydrostößel,
  21. Hydrostößel wechseln passat 35i,
  22. hydrostößel passat,
  23. audi b5 hydrostößel,
  24. VW Passat Hydrostößel,
  25. hydrostößel klappern a4
Die Seite wird geladen...

Folgen von defekten Hydrostösseln beim Benziner - Ähnliche Themen

  1. Erneuter A-Verstoß in Probezeit... Folgen?

    Erneuter A-Verstoß in Probezeit... Folgen?: Hallo Leute... bin neu hier... Ich habe mich vor einigen Tagen dummerweise provozieren lassen... ich fuhr bereits vor Ortsausgang hinter einem...
  2. Unterbodenbeleuchtung erlaubt?? Folgen wenn man erwischt wird ?

    Unterbodenbeleuchtung erlaubt?? Folgen wenn man erwischt wird ?: Hallo zusammen, ich habe heute von einem Kumpel gehört, dass es seit neuestem doch erlaubt sei sich Unterbodenbeleuchtung unter den Wagen zu...
  3. AGR Stillegung: Böse Folgen ?

    AGR Stillegung: Böse Folgen ?: AGR Stillegung: Böse Folgen ? Hallo ! Nehmen wir an, man fährt ohne ABE, weil man die AGR stillgelegt hat. Man baut schuldhaft einen...