flügeltüren

Diskutiere flügeltüren im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Hallo, Ich möcht meinen 1er caddy gerne auf flügeltüren an der...

  1. #1 the.doors, 23.08.2003
    the.doors

    the.doors Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hallo,
    Ich möcht meinen 1er caddy gerne auf flügeltüren an der A-Säule umbauen. Bevor ich aber damit beginne hätte ich noch ein paar fragen:
    -Welche scharniere sind dafür geeignet?
    -Muß die A-Säule an den scharnieren abgesenkt werden?
    -Wie funktioniert das mit dem Türen ausrichten, damit die auch richtig sitzen?
    -Muß man das türschloß versetzen?
    Ich hoffe das mir irgend jemand helfen kann. Wenn jemand Bilder oder Zeichnungen hat oder andere sachen währe ich sehr dankbar.

    Mfg the.doors [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: flügeltüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flügeltüren 400 euro

    ,
  2. flügeltürenmoin :)

Die Seite wird geladen...

flügeltüren - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Flügeltürer

    Pioneer Flügeltürer: Hab in einer VW Scene von 07/97 einen Golf II mit Flügeltüren gesehen. Ist von einem Herrn Klaus Mönikes gebaut worden erst für seinen Brüder,...
  2. flügeltüren??????

    flügeltüren??????: moin, wer weiß was man für schaniere zu benutzen hat wenn man an einem golf2 flügeltüren bauen will, ich wollte sie über die A-säule klappen...
  3. Flügeltüren!!!

    Flügeltüren!!!: hallo leute! ich besitze einen golf 2 mit flügeltüren!mich plagt nur ein problem:ich habe bis heute noch nicht die richtigen dämpfer dafür...
  4. flügeltüren

    flügeltüren: was meint ihr?? ich finds mal extrem geil. naja denn kennt ihr ja schon, obwohl das keine echten sind SUPERKLASSE nochmal flügeltüren...