Flügeltüren

Diskutiere Flügeltüren im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi hat die jemand mal eingebaut? gibt ja die von lsd für 1500 euro. bei ebay aber auch welche um die ca. 400 euro. hat jemand erfahrungen...

  1. #1 meistercarlos, 19.05.2005
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    hat die jemand mal eingebaut? gibt ja die von lsd für 1500 euro. bei ebay aber auch welche um die ca. 400 euro.

    hat jemand erfahrungen damit?

    mfg roland
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Flügeltüren. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riff Raff, 19.05.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Lancer Evolution IX Wagon
    KW/PS:
    206/280
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    4G63T/??
    Hmm... also ich nicht!

    *schieb*
     
  4. #3 Emperor, 20.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Erfahrungen habe ich auch keine. Sind aber auch in meinem Umbauplan mit drin. Empfehlen würde ich die von LSD. Die bekommst du ohne Probleme eingetragen, da die ein Teilegutachten haben. Montage ist auch recht leicht, da die originalen befestigungspunkte von deinem Wagen benutzt werden. Also auch kein umschweißen. Das einzigste was man machen muß, ist den Kotflügel innen aufzuschneiden.
    Bitte fall nicht auf irgendwelche Quallitätsgutachtenbei E-Bay rein. Die Dinger nützen dir gar nichts. Zumdem die Teile von LSD von der Quallität um längen besser aussehen als alle anderen Systeme die ich bisher gesehn hab. Das meißte sah so nach, "oh bitte brich nicht beim aufmachen", aus.
     
  5. #4 Rennsemmel, 20.05.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABS
    um ehrlich zu sein, sehen die LSD aber auch so aus [​IMG] Die Türen wackeln wien Kuhschwanz wenn se offen sind! Hat natürlich nix mit der Stabilität und Festigkeit zu tun, sondern rein vom subejktiven Empfinden her!!

    Gruß André
     
  6. #5 meistercarlos, 21.05.2005
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    hab mir scho überlegt mir das von lsd zu bauen und dann selber nachbauen. möglichkeit die dinger rauszufräsen/lasern hab ich ja. meint ihr das funzt? brauch halt noch die lifter und das ganze zeug dann.

    mfg roland
     
  7. #6 cAmpA!N.rU, 21.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    Bekommt man den so einen Eigenbau auch durchn TÜV ? [​IMG]



    cYa
     
  8. #7 meistercarlos, 21.05.2005
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    naja nachbauen und dann mit den lsd papieren zum tüv oder einzelabnahme. müsste doch gehen oder?

    aber das nachbauen müsste gehen oder? was meint ihr?

    mfg roland
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Emperor, 21.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Nachbauen kannst du versuchen. Vielleicht findest du auch einen TüV dafür. Nur dann sprich dein vorhaben bitte vorher mit dem TüV ab. Das Gutachten von LSD ist dann nichts mehr wert. Aber es wird vielleicht bei der Absprache mit dem TüV hilfreich sein um dein Umbauvorhaben zu erleutern.
     
  11. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bisher einmal die Flügeltüren von LSD Doors in einen SLK Cabrio eingebaut. Einbau lief sehr gut fürs 1. mal.
    Aber wenn es draußen ein wenig pustet sind diese Dinger ganz schön am wackeln.
    Ansonsten natührlich ne coole Sache.
    TÜV war auch kein Thema.
     
Thema: Flügeltüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 flügeltüren

    ,
  2. flügeltüren audi a1

    ,
  3. einbauanleitung flügeltüren audi tt 8n

    ,
  4. audi tt flügeltüren kosten,
  5. audi a6 4f flügeltüren,
  6. a3 cabrio flügeltüren,
  7. flügeltüren audi tt kosten,
  8. audi a3 flügeltüren einbauanleitung,
  9. flügeltüren für audi a1,
  10. audi a1 flügeltüren einbauen,
  11. audi a6 4f avant flügeltüren,
  12. flügeltüren einbauen,
  13. flügeltüren umbau audi a6,
  14. tt8n umbau flügeltüren,
  15. audi a4b5 flügeltüren,
  16. audi a3 flügeltüren kosten,
  17. audi tt 8j lsd gutachten,
  18. audi a4 b5 flügeltüren,
  19. lsd audi tt 8n,
  20. LSD Doors selbst bauen Anleitung,
  21. lsd für audi tt,
  22. flügeltüren audi a4 b5 einbau,
  23. audi a3 8l flügeltüren einbauen anleitung,
  24. audi tt roadster flügeltüren einbau,
  25. flügeltüren einbau audi a1
Die Seite wird geladen...

Flügeltüren - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Flügeltürer

    Pioneer Flügeltürer: Hab in einer VW Scene von 07/97 einen Golf II mit Flügeltüren gesehen. Ist von einem Herrn Klaus Mönikes gebaut worden erst für seinen Brüder,...
  2. flügeltüren??????

    flügeltüren??????: moin, wer weiß was man für schaniere zu benutzen hat wenn man an einem golf2 flügeltüren bauen will, ich wollte sie über die A-säule klappen...
  3. flügeltüren

    flügeltüren: Hallo, Ich möcht meinen 1er caddy gerne auf flügeltüren an der A-Säule umbauen. Bevor ich aber damit beginne hätte ich...
  4. Flügeltüren!!!

    Flügeltüren!!!: hallo leute! ich besitze einen golf 2 mit flügeltüren!mich plagt nur ein problem:ich habe bis heute noch nicht die richtigen dämpfer dafür...
  5. flügeltüren

    flügeltüren: was meint ihr?? ich finds mal extrem geil. naja denn kennt ihr ja schon, obwohl das keine echten sind SUPERKLASSE nochmal flügeltüren...