Flip Flop

Diskutiere Flip Flop im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; HO DY!!!!! In der neuen Vw scene ist ja der Fette Golf 3 drinne mit Flip Flop Orange :baa: , kann mir wer sagen was das fürn Hersteller für...

  1. #1 Edition Timmy, 20.07.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    HO DY!!!!!

    In der neuen Vw scene ist ja der Fette Golf 3 drinne mit Flip Flop Orange :baa: , kann mir wer sagen was das fürn Hersteller für diesen Lack ist?!
    Habe schon mehr Fahrzeuge mit sowas gesehn aber finde kein Hersteller [​IMG] !!!!


    MFG BIS DENNE DENN
     
  2. #2 Edition Timmy, 20.07.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hab denn Hersteller und Lack gerade gefunden!!!!!!!!!
     
  3. #3 Jason Voorhees, 20.07.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Na dann raus damit. Der W12 Nardo hat auch eine orangene Flip-Flop-Lackierung. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 Edition Timmy, 21.07.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Link BIDDE BIDDE SEHR Flip FLOP Orange

    Finde die farbe nur goil!!!!!!! obwohl Flip Flop ja OUT ist!!!! Aber dieses gilt bei mir nicht wirklich als Flip Flop!!!!!

    Obwohl ja Back to the Basic wieder stark in Kommen ist!!!!!!


    MFG :heuldoch:
     
  5. #5 Jason Voorhees, 21.07.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke. [​IMG]
    Die Farbe find ich auch extrem geil, auch wenn Flip Flop wieder out ist, irgendwann wird das schon wieder kommen [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 Edition Timmy, 22.07.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hm heißt das !!!! Erst wird das auto rot gelackt und dann nochmal mit so einem zeug oder wie ist das? [​IMG]
     
  7. #7 Jason Voorhees, 23.07.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Autos die schon rot sind haben da einen ungemeinen Vorteil [​IMG]. Ich denk mal die oberste Lackschicht die den Flip-Flop Effekt macht ist wie eine Art Perlmutfarbe.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Jep, die Farbe hat was. Würde meinem Polo sicher auch gut stehen. Aber ich bin da eher der Freund von "Kawa-Grün" und "Apfel-Grün". Dat is ja noch ne Ecke auffälliger.
    Aber gegen Flip-Flop hätte ich natürlich auch nichts. Naja, mal schaun was ich nächstes Jahr dazu sage, wenn die neue Lackierung so langsam näher rückt... [​IMG]
     
  9. #9 DonPower, 18.08.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach dazu ja nur "back to the basics"

    Flipflop is out und ausserdem viel zu kostspielig! Es gibt auch richtig geile Unilacke, die gerade mal nen viertel so viel kosten, wenn überhaubt!

    Aber wie sagt man so schön, "Geschmäcker sind ja verschieden" (wäre ja auch schlimm wenn nicht) [​IMG]
     
Thema: Flip Flop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiler flip flop golf

    ,
  2. vw passat flip flop

Die Seite wird geladen...

Flip Flop - Ähnliche Themen

  1. Radio Flip Down Einbau

    Radio Flip Down Einbau: Servus, hat jemand erfahrung mit dem Einbau eines Radios mit 7 Zoll Bildschirn in den Sportback oder A3? Was habt ihr für ein model (Radio)?...
  2. Flip Flop Lack

    Flip Flop Lack: Hi all, weiss einer von euch zufällig wie es passiert das der Flip Flop effekt hervorkommt.wird das 2 mal lackiert oder wie wird das gemacht??...
  3. Touareg Flop?

    Touareg Flop?: Cayenne/Touareg: Porsche top, VW Flop? Quelle: auto.t-online.de Im Duell mit seinem Schwestermodell VW Touareg hat der Porsche Cayenne in...