Flip Flop

Edition Timmy

Erfahrener Benutzer
HO DY!!!!!

In der neuen Vw scene ist ja der Fette Golf 3 drinne mit Flip Flop Orange :baa: , kann mir wer sagen was das fürn Hersteller für diesen Lack ist?!
Habe schon mehr Fahrzeuge mit sowas gesehn aber finde kein Hersteller
ranting.gif
!!!!

MFG BIS DENNE DENN

Na dann raus damit. Der W12 Nardo hat auch eine orangene Flip-Flop-Lackierung.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Hier ist der Link BIDDE BIDDE SEHR Flip FLOP Orange

Finde die farbe nur goil!!!!!!! obwohl Flip Flop ja OUT ist!!!! Aber dieses gilt bei mir nicht wirklich als Flip Flop!!!!!

Obwohl ja Back to the Basic wieder stark in Kommen ist!!!!!!

MFG :heuldoch:

Danke.
wub.gif

Die Farbe find ich auch extrem geil, auch wenn Flip Flop wieder out ist, irgendwann wird das schon wieder kommen
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Hm heißt das !!!! Erst wird das auto rot gelackt und dann nochmal mit so einem zeug oder wie ist das?
wacko.gif

Ja genau. Autos die schon rot sind haben da einen ungemeinen Vorteil
biggrin.gif
. Ich denk mal die oberste Lackschicht die den Flip-Flop Effekt macht ist wie eine Art Perlmutfarbe.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Jep, die Farbe hat was. Würde meinem Polo sicher auch gut stehen. Aber ich bin da eher der Freund von "Kawa-Grün" und "Apfel-Grün". Dat is ja noch ne Ecke auffälliger.
Aber gegen Flip-Flop hätte ich natürlich auch nichts. Naja, mal schaun was ich nächstes Jahr dazu sage, wenn die neue Lackierung so langsam näher rückt...
smile.gif

Ich sach dazu ja nur "back to the basics"

Flipflop is out und ausserdem viel zu kostspielig! Es gibt auch richtig geile Unilacke, die gerade mal nen viertel so viel kosten, wenn überhaubt!

Aber wie sagt man so schön, "Geschmäcker sind ja verschieden" (wäre ja auch schlimm wenn nicht)
tongue.gif