Fleck im Sitz geht nicht mehr raus

Diskutiere Fleck im Sitz geht nicht mehr raus im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Helft mir bitte. Letztes WE meinte mein Kumpel sich nen Kaffe beim MC mitznehmen. Natürlich konnte er nicht trinken. Nun hab ich Kaffeflecken...

  1. #1 S.W.A.R., 24.01.2012
    S.W.A.R.

    S.W.A.R. Gast

    Helft mir bitte.

    Letztes WE meinte mein Kumpel sich nen Kaffe beim MC mitznehmen. Natürlich konnte er nicht trinken. Nun hab ich Kaffeflecken aufm Sitz und krieg es nicht mehr raus. Hat jemand en Geheimtipp wie man Kaffeeflecken rausbekommt?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Mal mit Polsterschaumreiniger versuchen.
     
  3. #3 S.W.A.R., 26.01.2012
    S.W.A.R.

    S.W.A.R. Gast

    Das hab ich auch schon versucht, Fehlanzeige. Noch nen Tip?
     
  4. #4 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann halt einen Profi ran lassen, der spezielle Reinigungsmöglichkeiten hat, wie beispielsweise mit Trockeneis.
     
Thema: Fleck im Sitz geht nicht mehr raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 sitze fleckig

    ,
  2. sitzpolster Auto flecken gehen niht mehr raus

    ,
  3. sitz fleck geht nicht raus

    ,
  4. fettfleck autopolster,
  5. audi a3 flecken aus stoff,
  6. a6 4f sitze mit wasser reinigen,
  7. sitze beim golf 5 fleckig,
  8. a3 wasserflecken - sitzpolster,
  9. flecken im sitz passat,
  10. pkw-forum.de passat 3c sitze reinigen,
  11. autopolster fleck geht nicht raus,
  12. audi wasserfleck sitz,
  13. audi a3 flecken sitz,
  14. audi a6 wasserflecken,
  15. audi a3 fettfleck polster,
  16. kaffeeflecken auf dem Autositz,
  17. audi a4 kaffeflecken,
  18. Audi Sitze A6 Flecken,
  19. vw passat 3c sitzpolster reinigung Wasserflecken,
  20. fleck auf audi sitz,
  21. audi a3 sitze wasserflecken,
  22. polo wasserflecke sitze,
  23. autopolster flecken gehen nicht raus,
  24. erfahrungen kaffe fleck am auto sitzt,
  25. wasserflecken im stoffsitz audi forum
Die Seite wird geladen...

Fleck im Sitz geht nicht mehr raus - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Öl-Fleck auf Polster!

    Öl-Fleck auf Polster!: hallo leute, wer kann mir helfen? habe einen fleck vom Motorenöl auf dem Polster meines Sitzes. gibt es "Hausmittel" ? oder gibt es...
  4. Rote Flecken im Klimadisplay

    Rote Flecken im Klimadisplay: Hallo Leute, im Klimadisplay meines A4 Bj 12.97 erscheinen rote Fflecken im Teil der Gradanzeige. Alle Klimafunktionen sind aber OK. Wer weiß was...