"flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal?

Diskutiere "flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe einen Audi A6 4B 1.8T mit 150 PS und habe mir vor kurzem einen K&N Sportluftfilter (Pliz) zugelegt. Seid dem der dran ist, macht es...

  1. #1 Weinaxmann, 20.08.2005
    Weinaxmann

    Weinaxmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Audi A6 4B 1.8T mit 150 PS und habe mir vor kurzem einen K&N Sportluftfilter (Pliz) zugelegt. Seid dem der dran ist, macht es bei der Gaswegnahme solch ein "flattern" ´, mansche Leute meinen das sei die Luftverwirbelung die zum Turbo geht, und die dann abprobt abgebrochen wird und zurück un den Luftfilter geht. Könte ja möglich sein, weiss es aber nicht genau und desswegen Frage ich euch, vielleicht kann mir jemand weiter helfen... [​IMG]

    vielen Dank,
    Eric Sievers

    Sivboy@web.de
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ja das geräusch ist normal beim 1.8t mit k&N57i

    wenn man denn orginalen filter bischen "bearbeitet" ist das flattern auch schon!

    gruß benny
     
Thema: "flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.8t turbo flattern

    ,
  2. k&n pilz

    ,
  3. luftfilter flattert

    ,
  4. 1.8 t turbo flattert,
  5. turbo flattern 1.8t,
  6. audi a6 1.8t sportluftfilter pils,
  7. sportluftfilter turbo flattert,
  8. 1.8t flatttern k&n,
  9. sportluftfilter flattern,
  10. was für ein pilz für 1.8t,
  11. 1.8T flattern
Die Seite wird geladen...

"flatter Geräuch" vom K&N Pilz nomal? - Ähnliche Themen

  1. Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????

    Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????: Hallo Audi Freunde Ich fahre ein Q3 S-line Automatik 170 PS Baujahr 2012. ich habe lautes knacken im Lastwechsel und das Nervt,ich war schon in...
  2. Lenkrad Flatter Audi A4 b5

    Lenkrad Flatter Audi A4 b5: Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage an euch, Mein Audi a4 1,9 TDi Bj. 2001 Tiptronic macht seit kurzem etwas mucken. Wenn ich längere zeit...
  3. Mehrere Problemchen

    Mehrere Problemchen: Hallo alle Zuammen, zu meinem Auto: Ich fahre einen B5 2,8l Q MKB:AAH Schaltgetriebe und Zweifle bald an mir selbst :( ich habe einen unrunden...
  4. komisches Flattern

    komisches Flattern: Hallo, habe seit zwei Tagen ein komisches Flattern beim fahren. Komischerweise ist es nur wenn ich Rechtskurven fahre ( es reicht schon leicht...
  5. Flattern im Lenkrad bei Distanzscheiben

    Flattern im Lenkrad bei Distanzscheiben: Hallo, habe bei meinem Golf IV als Auflage vom TÜV (wg. Gewindefahrwerk und neuen Felgen) an der Vorderachse 20 mm Distanzscheiben montieren...