Flachlegen! äh...nee Tieferlegen!

Demonrockabilly

Benutzer
Ich habe vor 2 Monaten wieder einen A3 gekauft, auch mein letzter war schon etwas tiefer vom Werk aus (nicht viel). Der neue hat dieses S-line Fahrwerk und fährt sich spitze doch an der Optik mangelt es...wie bekomme ich die Kiste jetzt nochmal so 40mm tiefer ohne extremen Aufwand und doch so das der nette Herr vom Tüv nicht kotzt?

Hallo,

um wieviel ist denn das S-Line-Fahrwerk tiefer? Hast du einen Frontantrieb oder Quattro?

Gruß
Markus

Ab 40 mm brauchst du einen anderen Stabi.... weil sonst die Antriebswellen dran kommen...
den Stabi gibts von H&R....

Ähnliche Themen

A2 s-line Reifen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

Federn pressen --- Dämpfer?

Umbau meines Audi 80 Typ 89

Sucheingaben

äh nee

,

f

,

a3 8p 30mm tiefer

,
tieferlegung a6 4b
, s3 8l sline tieferlegung beachten, a6 4b tiefer, audi a6 b4 tiefer legen, wieviel mm tiefer audi 80, tieferlegungsfedern a6 4b 40mm/30mm, audi a3 8p quattro tieferlegen, audi a3 8p s-line fahrwerk tieferlegung, audi a6 4b tiefer legen aufwand, aud9i a6 4b 30 mm tiefer, a3 s-line tiefer, audi a6 4b 30mm tiefer, was kostet es den a6 tiefer zu legen, a6 30mm tiefer, was kostet audi a6 tiefer, audi a6 4b sline tiefer legen, Audi tt Quattro sline tiefer ab werk?, nee äh, a6 tieferlegen, a3 sportback s-line tiefer legen, wieviel tiefer ist im a6 das s-line fahrwerk, a3 sportback s line tieferlegen
Zurück
Oben