FK-Sportspiegel(M-Look)

Diskutiere FK-Sportspiegel(M-Look) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi kann mir jemand sagen ob ich für die M-Look Spiegel ne ABE brauche??? Wenn ja hat jemand eine? MfG jetta-style

  1. #1 jetta-style, 29.11.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    kann mir jemand sagen ob ich für die M-Look Spiegel ne ABE brauche???
    Wenn ja hat jemand eine?


    MfG jetta-style
     
  2. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Für die Spiegel brauchst du keine ABE denn an der innenseite ist ein Prüfzeichen.
     
  3. #3 Emperor, 29.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich verschieb das mal. Geht ja allgemein um ein Anbauteil.

    --verschoben.
     
  4. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor du kleiner schieber [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 6N@Berlin, 30.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    mein tüver sagte mir, dass die trotz der e-nummer eingetragen werden müssen. habe sie allerdings noch nicht eingetragen. bisher hats immer gereicht, wenn ich gesagt habe, dass eine drauf ist.
     
  6. #6 Geheimkult, 30.11.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch vor ein paar Tagen welche gekauft bei Ebay sobald ich die Teile dran habe lasse ich sie eintragen sicher ist sicher.
     
  7. #7 Rennsemmel, 01.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber uns schert sich da wirklich keiner drum! Weder der TüV noch der sportverein Grün-Weiß! Meine sind auch nicht eingetragen, hab aber noch nie Probleme damit gehabt!


    Gruß André
     
  8. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    teile mit einer eg betriebserlaubnis muss man nicht eintragen lassen.

    ich hab auch solche spiegel dran mit e nummer. wurde schon mehrmals kontrolliert und es hat immer alles gepasst.

    zu der sache mitm tüv, meiner hat mal behauptet ich hätt den spiegeln selbst die nummer gegeben, allerdings hat er beim überprüfen eingesehen das die in ordnung sind. meine sind in chrom.

    aber noch was anderes, ich hab die spiegel von fk dran und nach nem halben jahr ist mir ein spiegelglas rausgefallen, fk wollte mir keinenen ersatz schicken und ein neues glas soll 22euro kosten. ich find das ne sauerrei, wobei bei den adapterplatten keine schrauben dabei waren....
     
  9. #9 jetta-style, 01.12.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für eure beiträge!!!!! [​IMG]
     
  10. #10 6N@Berlin, 02.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    interessiert hat dan mit den spiegeln bei mir auch noch keinen!
    nur der tüvi sagte, dass er sie heute mal übersehen hat, denn sie müssen eingetragen werden.
     
  11. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    jaja die tüver....

    der hat wohl eher die eg erlaubnis und die prüfnummer übersehen. die dinger mussten früher mal eingetragen werden, aber im zeitalter dieser genehmigungen eben nicht mehr...
     
  12. #12 6N@Berlin, 03.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  13. #13 Green_6N, 03.12.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Kumpel wollten sie wegen den M3 Spiegeln 3 Punkte und 50€ andrehen. Haben ihn dann aber fahren lassen. Wenn er das nächste mal keinen Wisch vorweisen kann, wird es dann aber geahndet meinten sie. Das da eine EG Nummer drauf ist hat die überhaupt nicht interessiert. Sieht man mal wieder wieviel Ahnung die haben [​IMG]
     
  14. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ist bei vielen so das irgendwas bemängelt wird, oder oftmals nur als drohung beim nächsten mal aber...

    ich sag ja nichtmal der tüv prüfer bei mir hat das mit den spiegeln gewusst und geglaubt, aber nachdem er in sein schlaues büchlein geschaut hat und die nummer in irgend nem katalog rausgesucht hat, lies er mich gehen und hat sich so quasi entschuldigt.

    die 3 punkte und 50 euro sind sehr wahrscheinlich erlischen der betriebserlaubnis, das wird wohl bei allem geschrieben was einem in grün nicht gefällt. [​IMG]
     
  15. #15 Green_6N, 08.12.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das sowieso. Und wenn sie Langeweile haben finden sie sowieso immer was. E-Prüfzeichen scheinen sie in ihrer Ausbildung nicht gehabt zu haben :w00:
     
Thema: FK-Sportspiegel(M-Look)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n fk sportspiegel

    ,
  2. abe fk spiegel

    ,
  3. fk m-look spiegel golf 4 abe

    ,
  4. sportspiegel fk golf 4 m look,
  5. fk sportspiegel m look,
  6. fk spiegel an passat 35i,
  7. fk sportspiegel golf 4,
  8. sportspiegel m look,
  9. fk sportspiegel glas,
  10. FK Sportspiegel,
  11. fk spiegel m Look,
  12. fk sportspiegel gläser,
  13. FkSportspiegel eintragen lassen
Die Seite wird geladen...

FK-Sportspiegel(M-Look) - Ähnliche Themen

  1. Sportspiegel für B4 Avant

    Sportspiegel für B4 Avant: Hi, gibt es für den B4 Avant Sportspiegel, wenn ja, wo bekomm ich die her? Ich find gar nix.. Danke schon mal Mfg Swen
  2. Golf 3 - Sportspiegel

    Golf 3 - Sportspiegel: Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...
  3. Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: H I L F E !!!! Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen ,....
  4. m3 sportspiegel golf 3

    m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  5. Sportspiegel mit blinker

    Sportspiegel mit blinker: Hi, hab mir für meinen Golf 2 M-look Spiegel mir LED Blinker geholt, nur dass die Blinkr am Spiegel sehr sehr sehr schwach gehen. Trotz LEDs?!...