FK Sportauspuffanlage

Diskutiere FK Sportauspuffanlage im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi hab mir vor sowas von fk zuzulegen. nämlich die 4 rohr anlage. aus edelstahl für meinen 3er. wie ist das mit passgenauigkeit bei fk? gibts...

  1. #1 meistercarlos, 18.01.2005
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    hab mir vor sowas von fk zuzulegen. nämlich die 4 rohr anlage. aus edelstahl für meinen 3er.

    wie ist das mit passgenauigkeit bei fk?
    gibts evtl. probleme mit dem eintragen?

    oder sonst irgendwas? *gg*

    thx

    mfg roland
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 20.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    naja....versuch ma ranzumachen! [​IMG]


    cYa
     
  3. #3 VR6-Träumer, 20.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Stell ma Bilder ins Forum wenn dran is. [​IMG]
    Eintragung? Teilegutachten? Wenn ja müsste gehen.
     
  4. #4 meistercarlos, 20.01.2005
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    alsois teilegutachten dabei. bekomm sie für 325 euro. deswegen überleg ichs mir. sonst würd ich sie nie kaufen.

    @ cAmpA!N.rU

    wieso lachst du dabei so? ist die so unpassend?

    mfg roland
     
  5. #5 VR6-Träumer, 20.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Unpassend niemals! Ich kanns mir bestimmt nur nicht vorstellen.
    Sieht bestimmt cool aus! Der Lacher war in Form von Spannung gemeint.

    Ich weiß aber nun wirklich nicht ob der mit der Passgenauigkeit und so in Ordnung ist.
     
Thema: FK Sportauspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk sportauspuffanlage

    ,
  2. sportauspuffanlage fk audi tt 8n

    ,
  3. sportauspuffanlage edelstahl fk-3 gruppe a audi a3 8p

    ,
  4. passat 35i sportauspuff anlage,
  5. teilegutachten Sportauspuff Anlage Edelstahl FK
Die Seite wird geladen...

FK Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau

    Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau: Hi zusammen ich habe mir einen VW scirocco 2.0 liter mit dem r line exterieur paket gekauft! Da ich die auspuffanlage persönlich nicht für...
  2. Bastuck - Edelstahl Sportauspuffanlage

    Bastuck - Edelstahl Sportauspuffanlage: Hallo an alle Tuning-Freaks, ich habe hier ein echtes Leckerli für die "Golf 4 - Variant" Fahrer unter euch. Ich möchte an dieser Stelle meine...
  3. sportauspuffanlage für quattro

    sportauspuffanlage für quattro: hallo leute! wieso gibt es eigentlich für einen audi 80 b4 quattro v6 keinen gescheiten endtopf??? warum... ? ich such und such... aber find nix...
  4. Sportauspuffanlage A4

    Sportauspuffanlage A4: Wer kann mir für einen Audi A4 Limousine, Baujahr 1999, 2,4l eine Sportauspuffanlage ab Kat empfehlen, wobei das Endrohr ca. 150 mm x 70 mm haben...
  5. Suche sportauspuffanlage die mehr ps bringt

    Suche sportauspuffanlage die mehr ps bringt: suche eine auspuffanlage komplett für vw golf 4 1.4 ocean brauche da auch krummer und vieleicht einen sportkat wer kann mir was gutes empfehlen...