FK Sitze und Konsolen

Diskutiere FK Sitze und Konsolen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute!.... Ich weiss, dass wir das schon mal hatten, aber ich finde das Thema nicht mehr..kann das sein [img] ??!! Ich wollte mal eure...

  1. #1 ChrismaN, 21.05.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!....

    Ich weiss, dass wir das schon mal hatten, aber ich finde das Thema nicht mehr..kann das sein [​IMG] ??!!

    Ich wollte mal eure Meinung zu den FK Sitzen und Konsolen lesen, wenn ihr eine Meinung habt! Ich weiss, dass einige von euch nicht begeistert sind von den FK Produkten aber sie sind doch so schön billig....nagut billig is heute nichts mehr, aber immerhin billiger als alles andere.


    Wenn ihr Sitze habt von FK, dann schreibt mir bitte eure Erfahrungen.
    Danke mfg Chris
     
  2. #2 TT-Tuning, 25.05.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also die verarbeitung der Sitze geht so hält sich Qualitativ in Grenzen. Und bei nem Golf 3 kann man laut nem Kunden wenn man die Klappbaren Konsolen eingebaut hat die sitze trotzdem nicht ganz nach vorne Klappen da Sie am Himmel anstoßen.

    Gruß
    Timo
     
  3. #3 ChrismaN, 26.05.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Aha danke..

    Aber beim Bora Variant brauch ich ja die klappbaren nicht.
    Also was ich so rauslese, sind die Sitze zwar billig aber nicht so ganz empfehlenswert?!


    Aber trotzdem danke, mfg Chris
     
  4. #4 DonPower, 26.05.2004
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn das für Sitze? Vollschale?
    Also ich hab die SP700 von König! Die sind recht geil. Gut von der Verarbeitung, haben ne Lehnenverstellung (trotz Vollschale. Was natürlich auch gut beim Tüv ankommt), sind nicht so teuer (Ein Sitz 268€) und sind auch noch recht bequem!
    Ich bin da schwer zufrieden mit, würde die immer wieder kaufen!
    Aber König hat ja noch andere Sitze die auch recht geil sind!
     
  5. #5 Rennsemmel, 28.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja damals als ich auf der Essener Motorshow war auch nach Sitzen ausschau gehalten! Hab da bei FK auch welche gesehn (weiß aber n icht mehr wie sie heißen) waren klappar und in der Farbkombi wie ich sie haben wollte! Preis: 250€/ St. Aber die Verarbeitung fand ich mies!! Der Stoof war an den Kanten schlecht gezogen, und man konnte zwischen Sitz und Lehne durchsehen, weil da ein Spalt war! Alle andren waren mir dann zu teuer! Hab mir dann lieber 2 König-Sitze geholt! Preis:550€/Paar!!! Aber leidre nur Messepreis, sonst kostet einer 460€oder so!



    Gruß André
     
  6. #6 ChrismaN, 28.05.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten...

    Ich werds berücksichtigen, wenn ich mir Sitze kaufe, wenn ihr sagt, dass König auch schon besser sind als FK...Mir wärs egal welche Sitze reinkommen aber man schaut ja doch vorher noch auf den Preis [​IMG]


    mfg Chris
     
Thema: FK Sitze und Konsolen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 fk sitze einbauen

    ,
  2. fk sportsitze audi tt

    ,
  3. fk konsolen

    ,
  4. FK sportsitze konsole A4 B5,
  5. audi a2 könig sitzkonsole,
  6. tt sitze eintragen,
  7. halbschalensitz golf 4,
  8. tt sitze in golf 3,
  9. audi a3 8l sportsitze mit abe,
  10. fk sportsitze eintragen lassen audi tt,
  11. audi a4 b6 fk sitze,
  12. sitzkonsole fk passat 35i,
  13. fk sportsitze audi a3,
  14. fk halbschalensitze für audi a4 b5 mit tüv,
  15. Golf 3 fk sitze Einbau,
  16. fk konsole golf 3 einbauen ,
  17. audi tt 8n sitze in golf 3 einbauen,
  18. könig sp700 audi 8n,
  19. einbau könig sp 700 audi 8n,
  20. Audi A4 FK Sportsitze,
  21. FK sitze audi 8e,
  22. könig sitz sp700 audi tt,
  23. audi a3 8p fk sportsitze,
  24. a4 b5 fk sitze,
  25. fk halbschalensitze in audi a4 b5 einbauen
Die Seite wird geladen...

FK Sitze und Konsolen - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. König K5000 Sitze mit Rs 4 Logo und Konsolen für A4 B5

    König K5000 Sitze mit Rs 4 Logo und Konsolen für A4 B5: Hallo liebe Audifreunde, wegen Projektaufgabe und Fahrzeugverkauf habe ich nun noch 2 neue unbenutze König K5000 Sitze mit passenden Konsolen...
  5. Sitz-Konsolen für meinen Pirelli

    Sitz-Konsolen für meinen Pirelli: Hi an alle! Ich brauche 2 Sitzkonsolen für meinen Einser um andere Sitze zu montieren. Wer welche hat und sie abgeben möchte bitte mailen an:...