FK Gewindefahrwerk

Diskutiere FK Gewindefahrwerk im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe vor in meinen Golf IV Turbo ein GWF einzubauen. 1. Die FK Pendelstützen haben keine ABE bzw. Gutachten (brauche ich laut FK...

  1. #1 turboshark, 01.03.2002
    turboshark

    turboshark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor in meinen Golf IV Turbo ein GWF einzubauen.

    1. Die FK Pendelstützen haben keine ABE bzw. Gutachten (brauche ich laut FK auch nicht!?) Kann das sein???

    2. Hat jemand Bonrath Koppelstangen eingebaut, ist da ein Gutachten dabei??? (Laut FK-Händler nicht?)

    3. Meine max Achslast ist 950kgVA 895kgHA. Von FK bekomm ich GWF bis 960kg oder bis990kg. Ich würde lieber das bis 990kg nehmen, spicht da was dagegen? Ist doch nur ein bischen härter, aber dafür werden die Dämpfer nicht so belastet, oder hab ich da was falsch verstanden???

    Gruß
    Turboshark
     
Thema: FK Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FK VW 63 gutachten

    ,
  2. teilegutachten fk gewindefahrwerk audi a3

    ,
  3. FK Gewindefahrwerk Highsport Audi A3 8L abe

    ,
  4. gutachten fk gewindefahrwerk passat 35i,
  5. fk gewindefahrwerk gutachten golf 4,
  6. fk gewindefahrwerk Vorteile vom Golf 4,
  7. fk gewindefahrwerk golf IV,
  8. fk gewindefahrwerk gutachten passat 35i,
  9. fk gewindefahrwerk,
  10. audi a3 8l quattro gutachten abe fk gewindefahrwerk,
  11. audi a3 8l fahrwerk einbauanleitung fk ,
  12. FK Highsport gutachten golf 4,
  13. fkvw63 einbau und bilder,
  14. gutachten für fk gewindefahrwerk audi a3 8l,
  15. fk highsport gewindefahrwerk golf 5 teilegutachten,
  16. einbauanleitung fk gewindefahrwerk golf 4,
  17. fk gewindefahrwerk gutachten für vw polo,
  18. fk einbauanleitung gewindefahrwerk a4,
  19. fk gewindefahrwerk abe audi a3 8l,
  20. fk gewindefahrwerk edition passat 35i,
  21. pendelstützen fk gewindefahrwerk falsch audi 8p,
  22. abe golf 2 gewindefahrwerk fk edition,
  23. fk gewindefahrwerk audi a3,
  24. fk gewindefahrwerk abe,
  25. fkvw63 einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...