FK gewinde zusammenbau polo

Diskutiere FK gewinde zusammenbau polo im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi. ich hab mir n fk gewindefahrwerk für meinen polo 2f gekauft. ist die königssport version. mit verstellbaren konis. war ja keine...

  1. #1 meistercarlos, 04.10.2003
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi.

    ich hab mir n fk gewindefahrwerk für meinen polo 2f gekauft. ist die königssport version. mit verstellbaren konis. war ja keine zusammenbauanleitung dabei. wie wird die VA zusammengebaut? also feder und dann federteller weis ich. aba kommt nach dem federteller dann erst ne mutter oder gleich das domlager?

    thx

    mfg roland
     
Thema: FK gewinde zusammenbau polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusammenbau fk

    ,
  2. fk gewindefahrwerk einsatz zusammenbauen

    ,
  3. fk-gewindefahrwerk polo 86c va zusammenbau

    ,
  4. polo 86c domlager zusammenbau,
  5. gewindefahrwerk zusammenbauen polo 86c,
  6. zusammenbauanleitung fk,
  7. zusammenbau fk gewindefahrwerk,
  8. fk fahrwerk zusammenbau,
  9. gewindefahrwerk zusammenbauen,
  10. Zusammenbauanleitung domlager,
  11. zusammenbau FK Gewindefahrwerk für VW Polo,
  12. fk gewindefahrwerk zusammenbau
Die Seite wird geladen...

FK gewinde zusammenbau polo - Ähnliche Themen

  1. Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

    Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!: Notfall !!! Ich wollte bei meinem A8 Quattro Schlüsselnummern (0588) (587) die Bremse vorne wechseln und habe mich dafür in eine Mietwerkstatt...
  2. Gewindefahrwerk in Derby Polo 1

    Gewindefahrwerk in Derby Polo 1: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle...
  3. Audi Coupe Tieferlegen Gewinde oder 60/60

    Audi Coupe Tieferlegen Gewinde oder 60/60: Schönen guten tag Habe vor mein Audi Coupe Tiefer zu legen Mir schwebt da ein gewindefahrwerk vor wo mit ich auf der sicheren seite wäre oder halt...