fk fahrwerk

Diskutiere fk fahrwerk im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich habe mir vor einem halben jahr einen passat 35i vr-6 gekauft, faceliftmodell bj 94 leider ist das fahrwerk nicht eingetragen FKZZVW45...

  1. #1 jaypie1205, 13.12.2005
    jaypie1205

    jaypie1205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mir vor einem halben jahr einen passat 35i vr-6 gekauft, faceliftmodell bj 94

    leider ist das fahrwerk nicht eingetragen FKZZVW45 federn rot und dämpfer gelb, da ich jetzt zum tüv muß wollte ich das fahrwerk eintragen lassen. aber leider habe ich da auch kein gutachten für.

    kann mir jemand sagen wo ich so ein gutachten herbekomm ?

    gruß
     
  2. #2 GolfIG60, 14.12.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    schreib FK direkt an FK Automotive
     
Thema: fk fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FKZZVW45

    ,
  2. Gutachten Fk Gewindefahrwerk

    ,
  3. FK gutachten fahrwerk

    ,
  4. teilegutachten fk gewindefahrwerk passat 35i,
  5. fk fahrwerk gutachten audi a3 8p,
  6. fk fahrwerk eintragen,
  7. fk-fahrwerk,
  8. fk fahrwerk gutachten FKZZVW45,
  9. abe passat 35i gelbes fahrwerk,
  10. suche gutachten gewindefahrwerk fk audi 80 2 3,
  11. fk fahrwerk audi 80 gutachten,
  12. fk gewindefahrwerk gutachten golf3,
  13. gutachten Passat FK Gewindefahrwerk,
  14. a3 8l fk gutachten gelb,
  15. FKZZVW45 ,
  16. fk fahrwerk gelb golf 3 gutachten,
  17. abe für fk gewindefahrwerk vw,
  18. Teilegutachten FK Fahrwerksfedern VW passat 35i,
  19. fk gutachten golf 3 fahrwerk,
  20. fk gewindefahrwerk eintragung,
  21. f&k gutachten golf 3 80mm,
  22. abe fk fahrwerk für golf 2 ,
  23. fk fahrwerk gutachten golf 3,
  24. gutachten für fk fahrwerk golf 3,
  25. fk fahrwerke gutachten audi 80
Die Seite wird geladen...

fk fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...