FK-Fahrwerk ?

Diskutiere FK-Fahrwerk ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo! was haltet ihr von FK Gewindefahrewerken? Habe on paar Kollegen gehört das die fürn arsch sind und von einigen das die richtig geil sind!...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 26.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    hallo!

    was haltet ihr von FK Gewindefahrewerken? Habe on paar Kollegen gehört das die fürn arsch sind und von einigen das die richtig geil sind!
    hat jemand welche von euch und wenn ja welche? gibt ja verschieden versionen!

    danke schonma.....
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: FK-Fahrwerk ?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pro-styles.de, 26.11.2004
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III TDI
    KW/PS:
    110/150
    Jeder rät dir immer zu dem FW was er gerade drinne hat. Deshalb wirst du in der Beziehung keine verläßliche Übersicht erhalten. Ich habe einige duzend Kunden die mit ihren FK Gewinde zufrieden sind. Egal ob Edelstahl oder nicht.

    MFG
     
  4. #3 cAmpA!N.rU, 26.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    aha....ok..danke

    mal schaun was ich jetzt mache...vielleicht auch sachs oder H&R..
     
  5. #4 Rennsemmel, 28.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABS
    Das die einen sagen das sie gut sind unddei Anderen sagen das sie weniger gut sind, liegt erstans an der persönlichen Empfindung der Einzelnen, zum anderen aber auch daran, das sich die Qualitäzt bei FK in den letzten paar jahren verschlechtetr hat! Ich hab auch en FK- Gewinde V.1 , ist jetzt 3 Jahre alt! Ist wirklich en super Teil! War Anfang des Jahres bei meinem Händler, weil ich eins für nen Vento ordern wollt! Er verkauft keine mehr, weil FK vor ca, 2 Jahrne den Lieferanten für die Dämpfer und Federn geändert hat, und seit dem hätte er nur noch Probleme mit den Fahrwerken! Er verkauft nur noch die Gewinde V2 bzw die "großen" Komplettfahrwerke (weiß jetzt grad net wie sie heißen) da die wie bei KW auch mit Koni-Dämpfer ausgestattet sind!


    Gruß André
     
  6. #5 GolfIG60, 28.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    da gebe meinen vorrednern recht.

    ich habe bis jetzt FK verbaut und bin sehr zufrieden.

    hatte damals ein komplettfahrwerk verbaut im golf2 mit koni dämpfern 85/70.

    im G60 habe ich ein gewindefahrwerk von FK (Königsport version mit ebenfalls konis).

    einfach klasse.... aber es muss jeder selbst ausprobieren.
     
  7. #6 cAmpA!N.rU, 29.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    hmmmm...na gut...ich spare dann mal noch ein bissl und dann wird eingekauft [​IMG] ...denke mal das ich mir auch ein FK zulegen werde...mal schaun welche version...


    danke an alle [​IMG] [​IMG]
     
  8. #7 nordjung, 30.11.2004
    nordjung

    nordjung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    golf IV
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    APK
    hatte in meinem zweier gti auch ein fk zwar nur ein einfaches komplett fahrwek 80/60 fand es aber auch richtig gut (zumindest in verbindung mit alllen domstreben)´. fahre jetzt aber in meinem vierer auch kw variante 2 ... (sahne fahrwerk [​IMG] )

    mfg nordjung
     
  9. #8 cAmpA!N.rU, 30.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    so....ich habe mich auch für FK entschieden!:naughty: weiß aber noch nicht ob ich mir Gewinde oder normales Sportfahrwerk zulegen soll?
    [​IMG] ich will eigentlich nur meinen g3 tiefer haben...er sollte nicht aufsetzten!
    also lieber Gewinde oder Sport ? [​IMG]
     
  10. #9 Rennsemmel, 30.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABS
    Ring dich zum Gewinde durch! Auch wenns jetzt vielleicht en bisjen teurer ist, irgendwann kommen vielleicht andere Felgen, ode rer soll doch en bisjen tiefer, und dann geht der Ärger los!!


    Gruß André
     
  11. #10 cAmpA!N.rU, 30.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    hmmmmmm....das aber wirklich ein bissl mehr teuerer.... [​IMG] [​IMG]
    und ich weiß auch net ob ich den g3 noch lange behalten werde, da ein bekannter von mir mir nen 5er billig besogen könnte....das würde zwar noch so bis ende 2005 dauern, aber dann stecke ich das geld in den 5er.... [​IMG]

    mal schaun...ist echt nur ne kostensache....oder ich suche einfach nach nem gebrauchten oder sollte man davon die finger lassen? [​IMG]
     
  12. #11 GolfIG60, 07.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    dann würde ich gleich bis zum kauf des 5ers warten, wäre jetzt einfach nur rausgeschmissenes geld, und hast mehr zeit zum sparen und kaufst für den neuen dann ein gewinde [​IMG]
     
  13. #12 cAmpA!N.rU, 09.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    YEAH !!! genauso habe ich mir das eigentlich gedacht!!! [​IMG]

    noch eine frage: was haltet ihr von Luftfahrwerken ???? habe einen kleinen teil eines berichtes gesehn....! wie sieht es damit so aus mit Aufsetzten und so...??? [​IMG]

    cYa
     
  14. #13 GolfIG60, 09.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    luftfahrwerke sind eher was für showzwecke, was heisst aufsetzen diese fahrwerke kanst auf und absenken, beim fahren eben etwas höher und im stand runter bis die ölwanne ansteht [​IMG]
     
  15. #14 cAmpA!N.rU, 10.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    nein, ich meine das Aufsetzen während der Fahrt!!! ist mir schon klar das man das teil dann hörer legt!

    also würdet ihr mir ein Gewinde empfehlen? [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 GolfIG60, 11.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    genau, ein gewinde... [​IMG]
     
  18. #16 cAmpA!N.rU, 11.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    alles klar, danke [​IMG]
     
Thema: FK-Fahrwerk ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FKS37VA

    ,
  2. fks 37

    ,
  3. FKS134VA

    ,
  4. fks37,
  5. FK s37,
  6. fks 37 va,
  7. fks 134 gutachten,
  8. fk42va,
  9. stoßdämpfer GOLF 5 FARWERG GEWINDE fk,
  10. vw passat kombi farwerg,
  11. fks 37 fahrwerk,
  12. FKS134 VA,
  13. fks 37 golf,
  14. gutachten fks134,
  15. gutachten fk s37,
  16. fks134va,
  17. fks37 stossdämpfer,
  18. abe fks 04 audi a4,
  19. gutachten FK Federn FKS37,
  20. fk fks 134 va,
  21. fk vw s37,
  22. fks 37 golf 1,
  23. a4 8e gewindefahrwerk königsport,
  24. gutachten fk-s 134,
  25. fk fahrwerk
Die Seite wird geladen...

FK-Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  2. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...
  3. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....