FK Auspuffanlage?!?!?!

Diskutiere FK Auspuffanlage?!?!?! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, habe ein super Angebot für eine FK Auspuffanlage für meinen Polo 9N bekommen und wollte vorher mal wissen welche Erfahrungen Ihr...

  1. #1 www.vw-audi-community.de, 26.07.2004
    www.vw-audi-community.de

    www.vw-audi-community.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein super Angebot für eine FK Auspuffanlage für meinen Polo 9N bekommen und wollte vorher mal wissen welche Erfahrungen Ihr mit FK Auspuffanlagen gemacht habt. Also das das teil komplett Edelstahl ist ist ja schon mal vorteilhaft.

    Aber wie schaut es mit der Verarbeitung aus, Passgenauigkeit, Sound (kann man ja nicht so sagen aber wenn alle sagen bei denen hat sich nichts am Sound getan dann hat sich das für mich erledigt)

    Fahre einen kleinen 1.2 12V und habe bis jetzt nur die Auspuffanlage von Blüthner Automotive gehört. Die ist mal richtig laut aber auch zu teuer für mich. 600 Ocken. Die FK Würde ich für 300 bekommen.

    Also los gehts. [​IMG]


    Danke
     
  2. #2 TT-Tuning, 02.08.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wir verkaufen diese Auspuffanlagen auch haben guten klang und sind eigentlich ordentlich verarbeitet. du hast bei denen aber am endrohr immer nur einen ausgang nur so zu info und wir mussten leider die erfahrung machen. Das nicht ein Gutachten passte egal von welchem Fahrzeug Polo 86c Golf 3 usw. war also nen ganz schöner kampf mit dem TÜV da FK nen schreibfehler im Gutachten gemacht hat.

    Falls interesse besteht können wir dir die Anlage auch vieleicht noch günstiger besorgen. müsste nur deine Fahrzeugdaten erfahren.

    Gruß
    Timo
     
  3. #3 dennis_goslar, 15.08.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte für meinen Polo eine direkt von FK bestellt und sie war noch 3 wochen immer noch nich da obwohl sie lieferbar war. der service am telefon war auch unter aller sau. letztendlich druften sie ihren scheiss behalten...
     
  4. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo.hab eine unter meinem 2 er gti .kann mich nicht beklagen .sound und verarbeitung sind o.k.nur die typen bei fk sind zu doof für diese welt.die wissen nicht mal für welche autos die was bauen.(eigene erfahrung)
    mfg
     
Thema: FK Auspuffanlage?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk auspuff polo 9n

    ,
  2. gutachten fk auspuffanlage polo 9n

    ,
  3. golf 2 fk gutachten Auspuff Anlage

    ,
  4. audi tt fk auspuff,
  5. fk auspuffanlagen,
  6. polo 9n fk anlage,
  7. fk auspuffanlage audi a4b6,
  8. fk Sportauspuff Polo 6N,
  9. gutachten fk sportauspuff kkddbm570,
  10. fk automotive auspuff erfahrungen,
  11. fk sportauspuff Erfahrungen ,
  12. fk automotiv sportauspuff teilgutachten vw polo n9,
  13. polo 9n abe fk,
  14. gutachten fk edelstahl auspuffanlage polo 9n,
  15. gutachten fk auspuff audi a4 b6 8e,
  16. golf 2 auspuffanlage fk,
  17. fk Auspuff für Audi a4,
  18. fk automotive rennauspuff polo 9n,
  19. fk automotive sportauspuff polo 9n,
  20. blüthner automotive auspuffanlage erfahrungen,
  21. blüthner automotive auspuffanlage,
  22. polo 9n auspuff von fk einbauen,
  23. fk sportauspuff polo 9n teilegutachten,
  24. fk sportauspuffanlage erfahrung audi a4 b6,
  25. fk sportauspuff polo 9n
Die Seite wird geladen...

FK Auspuffanlage?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo, meine ASG Anlage gefiel dem TÜV nicht. Suche gute und preiswerte Auspuffanlage, die dem TÜV gefällt. Wer hat Ideen ???
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....