FIS Standard umrüsten auf FIS mit Bordcomp.

Diskutiere FIS Standard umrüsten auf FIS mit Bordcomp. im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, Habe mir gerade einen A4 Avant Quattro 1,9 TDI zugelegt und bin absolut begeistert von dem Wagen!!! Nur eine Kleinigkeit stört mich...

  1. #1 thomas281080, 07.02.2006
    thomas281080

    thomas281080 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe mir gerade einen A4 Avant Quattro 1,9 TDI zugelegt und bin absolut begeistert von dem Wagen!!! Nur eine Kleinigkeit stört mich und zwar das er kein FIS mit Bordcomputer hat, sondern anscheinend nur die Standardausführung. Ist die Umrüstung kompliziert oder ist es schon damit getan den Scheibenwischerhebel auszutauschen gegen einen der zwischen den einzelnen Modis hin- und herschalten kann???

    MfG,

    TMS
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 11.02.2006
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach müsstest du noch etwas im Steuergerät umstellen, denn der Wagen ist ja nicht dafür ausgelegt!
     
Thema: FIS Standard umrüsten auf FIS mit Bordcomp.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 bordcomputer standard

    ,
  2. a4 fis umrüsten auf bordcomputer

    ,
  3. audi a6 4f fis umrüsten

Die Seite wird geladen...

FIS Standard umrüsten auf FIS mit Bordcomp. - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5

    Audi A4 B5: woher kriegt man die standard seitenschweller vom typ audi a4 b5 limo (die schwarzen plastik dinger)? gibts da einen bestimmten ausdruck bzw....
  2. Aus einem Werkstattschlüssel ein standard Schlüssel fräsen?

    Aus einem Werkstattschlüssel ein standard Schlüssel fräsen?: Hallo, folgendes Problem ich habe für meinen A4 B5 baujahr 1995 modell 1996 nur noch den Werkstattschlüssel (Meine Schlüssel haben noch die...
  3. Endstufe an Standard Audi Radio anschliessen

    Endstufe an Standard Audi Radio anschliessen: nabend, Ich möchte meine alte Endstufe an mein Radio anschließen. Nur hat des keine Chinch Ausgänge. Jetzt brauch ich nen High-Low Adapter....
  4. Defender Standard (eine der ersten)

    Defender Standard (eine der ersten): hi , werde nach der Lackierung wegen Wechsel meine derzeitige AA "Defender Standard" zum Vekauf anbieten... NP um die 150 Euro glaube ich war...
  5. Auftreten mit Standard Golf beim Treffen

    Auftreten mit Standard Golf beim Treffen: Hallo, wie ist das wenn man mit einem Golf II (Orginalzustand) auf einem VW-Treffen erscheinen würde? Auf welche Reaktion würde man stossen?...