FIS Sprachen

Diskutiere FIS Sprachen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir vielleicht jemand erklären wie Mann die Sprache vom FIS wechselt ? Im voraus Dank [img] Sebastiaan

  1. #1 TDI 180, 31.08.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie Mann die Sprache vom FIS wechselt ?

    Im voraus Dank [​IMG]

    Sebastiaan
     
  2. #2 SiPiYou, 31.08.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hast du vagcom bzw: kommst du an ein Diagnosegerät ran ?

    dann erzähl ich es dir [​IMG]
     
  3. #3 TDI 180, 31.08.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorher nicht ? [​IMG] [​IMG]

    Ja, das sollte kein Problem sein. Geht es ohne nicht ?
    Wie viel sprachen gibt es denn ?
    Also erzähl !

    Gruß,

    Sebastiaan
     
  4. #4 SiPiYou, 31.08.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ok :[​IMG]

    nein, ohne gehts leider nicht. sofern du kein diagnose-kabel hast, kannst du dich hier im forum mal an skullyvw wenden, der hat die original obd2-kabelinterfaces von vw und die funktionieren prima.

    Codierung: Schalttafeleinsatz (Adreßwort 17), Dann Anpassung (10) und dann Funktion 04

    <table border=1><tr><td>Code</td><td>Sprache</td></tr><tr><td>00001</td><td>Deutsch</td></tr><tr><td>00002</td><td>Englisch</td></tr><tr><td>00003</td><td>Französisch</td></tr><tr><td>00004</td><td>Italienisch</td></tr><tr><td>00005</td><td>Spanisch</td></tr><tr><td>00006</td><td>Portugiesisch</td></tr><tr><td>00007</td><td>nur Symboldarstellung</td></tr><tr><td>00008</td><td>Tschechisch</td></tr>
    </table>
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Also mit 08 habe ich ja geliebtäugelt, aber die 01 hat mir dann doch besser gefallen....."Bitte tanken,Wischwasser auffüllen, Kühlmittelstand überprüfen, ÖLstand zu niedrig......"

    Hachja...mein Auto redet halt nun doch mit mir..... [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Die "03" wär doch auch "NISCH SCHLECH" gewesen.........und das bei ner Frauenstimme.......[​IMG]
     
  7. #7 SiPiYou, 01.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hehe, der war gut [​IMG]
     
  8. #8 TDI 180, 01.09.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke Spidiyou !

    Wäre es nicht möglich die Sprachen oder Commando's anzupassen, zu ändern?

    Sebastiaan
     
  9. #9 SiPiYou, 01.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, als dank könntest du meinen nick auch richtig schreiben [​IMG]

    bist du so aus dem häuschen, daß du keine verständlichen sätze mehr formulieren kannst ? hehe.

    also, was meinst du da jetzt ? [​IMG]
     
  10. #10 import_marten, 02.09.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das denn meinem S3 auch beibringen ?
    Wenn ich das richtig sehe müsste meine Codierung auf 00007 stehen!?
     
  11. #11 SiPiYou, 02.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß leider nicht, wie das bei audi ist. "eigentlich" sollte es so sein.
     
  12. #12 TDI 180, 02.09.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    SiPiYou ( ich kann's !!!)

    OK OK, sorry mea culpa ! [​IMG]

    Ja, ich war so aufgeregt, so emotioniert [​IMG] !

    Ich meine, ob mann die standard Commando's änderen kann.

    Statt bitte Tanken ----> Brauche Saft !

    Nur ein Beispiel [​IMG]

    Gruß,

    Sebastiaan
     
  13. #13 import_marten, 02.09.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    also hatte gerde mal mein VAG COM am Wagen... also beim S3 Bj99 scheint das so nicht zu funzen [​IMG]
     
Thema: FIS Sprachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 sprache umstellen

    ,
  2. audi a1 sprache ändern

    ,
  3. audi a3 sprache umstellen

    ,
  4. audi a4 bordcomputer sprache ändern,
  5. Audi A1 sprache einstellen ,
  6. audi a1 Sprache,
  7. sprachumstellung audi a1,
  8. sprache umstellen audi a1,
  9. Audi A4 sprache umstellen,
  10. audi q3 sprache ändern ,
  11. fis sprachen,
  12. audi a1 fis sprache ändern,
  13. sprache Ändern audi a1,
  14. a6 b4 sprache codieren,
  15. audi fis sprache,
  16. f,
  17. audi q3 sprache umstellen,
  18. audi a4 b7 bordcomputer sprache ändern,
  19. audi a4 sprache ändern,
  20. audi Q3 sprache einstellen,
  21. audi bordcomputer sprache umstellen,
  22. audi a3 sprache,
  23. fis sprache,
  24. fissprachen,
  25. spracheinstellung audi a1
Die Seite wird geladen...

FIS Sprachen - Ähnliche Themen

  1. Sprache des FIS umstellen??

    Sprache des FIS umstellen??: Hallo allerseits, erster Besuch hier und gleich eine Frage, die sicher keiner beantworten kann: wie kann man beim A1, Produktion 2013, ohne Navi,...
  2. Audi a6 tacho sprache ändern

    Audi a6 tacho sprache ändern: Audi a6 tacho sprache ändern Hallo fahre eine A6 bj 2ooo 2.5 tdi die habe ich sogut wie verkauft jedoch der käufer möchte dieTacho (cockpit)...
  3. Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern

    Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern: Bordcomputer Golf IV TDI PD -Sprache ändern Wie kann ich die Spracheinstellung des Bordcomputers ändern? Es handelt sich um ein EG-Fahrzeug...