FIS Nachrüsten?

Diskutiere FIS Nachrüsten? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; FIS Nachrüsten? Hallo, gibt es beim VW Sharan die Möglichkeit das FahrerInformations System nachzurüsten? Ist das technisch möglich? Bei...

  1. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    FIS Nachrüsten?

    Hallo,

    gibt es beim VW Sharan die Möglichkeit das FahrerInformations System nachzurüsten? Ist das technisch möglich?

    Bei den momentanen Spritpreisen hätte ich gerne eine Überischt über meinen Verbrau usw. Klar kann man das auch so ausrechnen. Ich hätte aber gerne eine Übersich über den Momentanverbrauch. So könnte man seine Fahrweise noch besser anpassen.


    thx & greetz
    m.a.g.
     
  2. #2 import_paulchen, 15.10.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ist möglich, aber nicht ganz billig. willst du fis nachrüsten (große display) oder "nur" mfd . also im groben brauchst du ein neues kombiinstrument mit der anzeige, einen neuen scheibenwischerhebel mit mfd schalter. dann nochn paar kabel ziehen.
    genaue infos gibbts aber im forum, oder hier:

    http://www.gti-tdi.de/board/index.php?sid=
     
  3. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es geht würde ich gerne das große Display nachrüsten. Aber wenn dies zu teuer werden sollte, reicht mir auch das mfd. Kann mein jetziges Display eigentlich die Funktionen vom mfd anzeigen? Das Display hat ja im Moment nur die Uhr.

    Leider habe ich mit der Suchfunktion in diesem und in dem anderen Forum nichts brauchbares gefunden. Oder ich bin zu blöd [​IMG].

    m.a.g.
     
  4. #4 Marc.A4.B5, 25.10.2004
    Marc.A4.B5

    Marc.A4.B5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei www.audi4ever.at in den FAQs nach da findet man so das ein oder andere...
     
  5. #5 import_paulchen, 25.10.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  6. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Laut VW-Werkstatt zu teuer/aufwendig :-(
     
Thema: FIS Nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p bordcomputer nachrüsten

    ,
  2. audi a3 8l fis nachrüsten

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/24891-fis-nachruesten.html

    ,
  4. audi a4 b7 fis nachrüsten,
  5. audi a3 8p fis nachrüsten,
  6. audi a3 8l bordcomputer nachrüsten,
  7. a3 8l fis nachrüsten,
  8. a3 8l bordcomputer nachrüsten,
  9. a4 b7 fis nachrüsten,
  10. audi a4 b8 fis nachrüsten,
  11. a4 b5 fis nachrüsten,
  12. audi a4 b5 fis nachrüsten,
  13. audi A6 4f FIS nachrüsten,
  14. audi a3 8l fis-display nachrüsten,
  15. audi a3 fahrerinformationssystem nachrüsten,
  16. a3 8p fis nachrüsten,
  17. audi a6 fis nachrüsten,
  18. audi a3 bordcomputer nachrüsten,
  19. fis nachrüsten,
  20. 8L FIS nachrüsten,
  21. audi a4 b7 bordcomputer nachrüsten,
  22. audi b7 fis nachrüsten,
  23. bordcomputer audi a3 8p nachrüsten,
  24. audi a1 fis nachrüsten,
  25. a6 4b fis nachrüsten
Die Seite wird geladen...

FIS Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...