FIS Bordcomputer Frage

Diskutiere FIS Bordcomputer Frage im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Zusammen, Habe seit kurzem einen schicken A3 Sportback (Firmenwagen). Habe das FIS mit Bordcomputer drin. Und jetzt die Frage: Warum gibt...

  1. #1 Sportback Andy, 11.03.2005
    Sportback Andy

    Sportback Andy Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe seit kurzem einen schicken A3 Sportback (Firmenwagen).
    Habe das FIS mit Bordcomputer drin. Und jetzt die Frage:
    Warum gibt es hier den Tourenkilometerzähler nicht?? :-(
    Hatte vorher einen Golf IV. Da war im Kurzspeicher Computer diese Funktion vorhanden die sich nach 2 Stunden stillstand resetet hat.
    Stattdessen gibt es die Reichweitenanzeige. Da schaue ich aber lieber auf die Tanknadel. Ich kann es gar nicht glauben und bin völlig aufgelöst deswegen. Habe immer schön die gefahrenen Kilometer von Kunde zu Kunde ablesen können.
    Den normalen Tageskilometerzähler benutze ich um zu sehen wieviel KM ich mit einer Tankfüllung gefahren bin und möchte diesen nicht immer zurücksetzen.

    Gibt es eine Geheimfunktion um die Funktion einzuschalten?
    Kann doch nicht sein wenn die schon im Golf IV vorhanden war das es im Audi das nicht gibt. Oder etwa doch?

    Gruß, Andy
     
  2. #2 aGolffahrer, 11.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja das kenn ich...aber es ist leider so

    im FIS gibt es diese Funktion nicht...

    Geheimfuntion: die Zeiten sind auch vorbei [​IMG]
     
Thema: FIS Bordcomputer Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p versteckte funktionen

    ,
  2. audi a3 bordcomputer funktionen

    ,
  3. audi a3 sportback versteckte funktionen

    ,
  4. f,
  5. fis bordcomputer,
  6. versteckte funktionen audi a3 sportback,
  7. audi a3 8p bordcomputer,
  8. http://www.pkw-forum.de/12287-fis-bordcomputer-frage.html,
  9. audi fis versteckte funktionen,
  10. audi a3 bordcomputer funktion,
  11. versteckte funktionen im bordcomputer,
  12. Bordcomputer: FIS ,
  13. audi a3 versteckte funktionen,
  14. audi s3 fis,
  15. audi a3 sportback 8pa bj 2006 bordcomputer,
  16. versteckte funktionen im a3,
  17. a3 fis funktionen,
  18. audi fis bordcomputer,
  19. audi a3 sportback FIS,
  20. versteckte funktionen a3 8pa,
  21. audi a3 8p Baujahr 2006 geheime Funktion ,
  22. audi s3 geheimer bordcomputer,
  23. audi tt bordcomputer funktionen,
  24. audi a3 sportback geheime funktionen,
  25. versteckte funktionen a3 8p
Die Seite wird geladen...

FIS Bordcomputer Frage - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...
  3. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  4. Standheizung mit Bordcomputer bedienen

    Standheizung mit Bordcomputer bedienen: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird...