Fis Anzeigesymbol unbekannt !

Diskutiere Fis Anzeigesymbol unbekannt ! im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo! habe auf meiner multifunktionsanzeige einen Hinweis : 1 Ölkanne , drunter eine wellenlinie und dahinter steht Sensor ????????????? kann...

  1. harti

    harti Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe auf meiner multifunktionsanzeige einen Hinweis :

    1 Ölkanne , drunter eine wellenlinie und dahinter steht Sensor ?????????????

    kann mir jemand die bedeutung der anzeige erklären ?????

    tausnd dank im voraus - Gruss harti
     
  2. #2 fuchs_100, 23.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das ist eine Fehler-/Hinweismeldung auf deinen Ölsensor. Also eigentlich, dass der defekt sein soll. Vorerst mal den Ölstand prüfen (das wäre ja die gleiche Meldung nur ohne "Sensor" dahinter) und ggf. hast du dann vorerst mal kurz Ruhe davon, da das Signal des Motorhaubenschalters entscheidend für die Meldungen ist. Ansonsten Verkabelung prüfen zum Sensor hin und ansonsten bleibt wohl nur ein neuer Sensor.
     
Thema: Fis Anzeigesymbol unbekannt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi anzeigesymbole

    ,
  2. audi a4 warnsymbole

    ,
  3. audi a3 bordcomputer symbole

    ,
  4. audi a3 fis-symbole,
  5. audi a4 bordcomputer symbole,
  6. audi a6 display symbole,
  7. audi a3 warnsymbole,
  8. audi a4 b5 bordcomputer symbole,
  9. warnsymbole audi a6,
  10. audi bordcomputer symbole,
  11. audi a6 warnsymbole,
  12. Audi FIS symbole,
  13. audi a4 b5 fis symbole,
  14. audi a6 FIS symbole,
  15. Audi a4 fis symbole,
  16. audi A6 bordcomputer symbole,
  17. warnsymbole audi a4,
  18. audi a6 4b warnsymbole,
  19. vw anzeigesymbole,
  20. audi a3 fis symbole,
  21. Audi A6 4b FIS Symbole,
  22. audi q3 symbole,
  23. audi tt fis symbole,
  24. audi a4 b5 warnsymbole,
  25. symbole display audi a6
Die Seite wird geladen...

Fis Anzeigesymbol unbekannt ! - Ähnliche Themen

  1. Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !

    Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !: Hallo, liebe Kaefer-Freaks. Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir ein Airboat aus Aluminium gebaut mit einen Kaefermotor drauf. Problem: er...
  2. Was isn das? Unbekanntes Bauteil vor Wärmetauscher

    Was isn das? Unbekanntes Bauteil vor Wärmetauscher: Hallo, ich habe Probleme mit der Heizung bei meinem Audi 80 Cabrio BJ 1997 (also als schon keine 80-er gebaut wurden, sondern die ersten A4). Habe...
  3. Unbekannter Warnton, manchmal

    Unbekannter Warnton, manchmal: Hallo, ich bin seit kurzem Bora-Fahrer, Baujahr 2002. Ab und zu, eher selten, ertönt nachdem Anlassen oder währenddessen ein ca ein Sekunden...
  4. Unbekanntes Teil gefunden

    Unbekanntes Teil gefunden: Nach einem Werkstattbesuch habe ich im Motorraum einen Deckel gefunden. Da die Werkstatt 250 km entfernt ist kann ich nicht einfach so mal...
  5. unbekannte Teile

    unbekannte Teile: was ist das? eine Vorbereitung für eine Freisprech einrichtung? hinter der blende befindet sich nix...! Und das? eine Erweiterung der...