Firma fürs Wasserstrahlschneiden

Diskutiere Firma fürs Wasserstrahlschneiden im Rastplatz Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, ich brauche euren Rat! Mein Schwager sucht momentan für seine Firma einen Dienstleister, der die Produkte mit diesem...

  1. #1 Lukcreszur, 19.10.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich brauche euren Rat! Mein Schwager sucht momentan für seine Firma einen Dienstleister, der die Produkte mit diesem Wasserstrahlschneide-Verfahren bearbeiten kann. Er ist scheinbar langsam am verzweifeln, weil bei ihm in der Nähe keiner sowas macht. Jetzt hat er mich beauftragt, ein wenig zu recherchieren, ob ich ein gutes Unternehmen dafür finde. Zwar hab ich momentan viel freie Zeit, aber wirklich auskennen tue ich mich natürlich nicht mit dem Thema. Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen!
     
  2. #2 KevinsAudi, 19.10.2018
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, ich kann dir eine bestimmte Firma empfehlen und zwar diese https://www.ics-wasserstrahlschneiden.de/ . Ich weiß ja nicht wo das Unternehmen von deinem Schwager sitzt, aber ich denke Transport wäre in der heutigen Zeit ja echt kein Problem mehr. Schau dich mal bei denen um, da findest du bestimmt was passendes. Die haben echt ein rießen Angebot und eine kompetente Beratung und Betreuung, Wie gesagt ich kanns nur empfehlen. Kannst ja mal Bescheid geben, obs was geworden ist.
     
  3. #3 PatrickEgg, 23.10.2018
    PatrickEgg

    PatrickEgg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie das genau funktioniert? Habe natürlich schon davon gehört. Aber wie muss ich mir das vorstellen? ist der Wasserdruck so hoch und auf einen kleinen Punkt konzentriert?

    LG
     
  4. #4 PatrickEgg, 28.10.2018
    PatrickEgg

    PatrickEgg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ich persönlich? Gar nichts. Mich würde nur die Funktionsweise interessieren. Pumpt da ein Kompressor Druckluft ins Wasser, welches dann aus einer Engstelle herausschießt und so großen Druck aufweist?

    LG
     
  5. MarcK

    MarcK Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube einfach das ist zu speziell was Du suchst, deswegen bekommst Du kaum Antworten. Mir ging es auch so, als ich einmal nach einer radiometrischer Gießspiegelmessung gesucht habe. Das Ergebnis war ähnlich dünn, wobei mir einer zwar helfen konnte, allerdings war die Firma hunderte Kilometer weit weg
     
Thema:

Firma fürs Wasserstrahlschneiden

Die Seite wird geladen...

Firma fürs Wasserstrahlschneiden - Ähnliche Themen

  1. Standort für Firma in den USA?

    Standort für Firma in den USA?: Hey Leute, die USA hat mich schon immer sehr interessiert, daher spiele ich schon länger mit dem Gedanken mit meiner Firma in die Staaten zu...
  2. Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?

    Dienstwagen: Welche Kosten für die Firma?: Hallo allerseits, ab März 2019 bin ich 10 Jahre in meinem jetzigen Unternehmen tätig und habe dann endlich Anspruch auf einen Dienstwagen. Da ich...
  3. Erfolg meiner Firma erhöhen - Webseitenoptimierung

    Erfolg meiner Firma erhöhen - Webseitenoptimierung: Hallo, Um den Erfolg meiner Firma zu erhöhen, möchte ich eine Webseitenoptimierung machen lassen. Dies wurde mir von vielen Geschäftspartnern...
  4. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...