Filz in Ablagefächer VW Polo BJ 10

Diskutiere Filz in Ablagefächer VW Polo BJ 10 im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Zunächst ein herzliches Hallo an alle ! Meine Frau fährt einen Polo BJ 10/10 und uns stören die Klappergeräusche aus den Türablagefächern ,...

  1. #1 Unregistriert, 20.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Zunächst ein herzliches Hallo an alle !

    Meine Frau fährt einen Polo BJ 10/10 und uns stören die Klappergeräusche aus den Türablagefächern , wenn dort Kleinteile wie Parkuhr oder Eiskratzer verstaut sind.

    Gibt es eine Filzeinlage ( nur für den Boden ) , die dort einfach eingeklebt wird ?

    Vorab herzlichen Dank für die Tipps !
     
  2. #2 Unregistriert, 20.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Zu kaufen hab ich es noch nicht gesehen, aber ich kann dir verraten, was ich gemacht hab.

    Du kennst doch diese Anti-Rutsch Matten. Die hab ich zurechtgeschnitten, so das es reinpasst und dadurch das es Anti Rutsch Matten sind hält das auch ohne kleben. Bei mir funktioniert das sehr gut.
     
Thema: Filz in Ablagefächer VW Polo BJ 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche auto tür ablagen oder fächer

    ,
  2. polo 9n ablagefach matte

    ,
  3. polo 6 r ablagen klappern

    ,
  4. ablagefach vw polo 9n,
  5. matten ablagen türen vw golf 6,
  6. ablagefach polo,
  7. pfilz für auto ablagefächer,
  8. polo 5 filz für ablagen,
  9. Auto Ablagefächer klappern,
  10. filz ablagefächer polo aw,
  11. auto türablage matte,
  12. filz in auto ablagen,
  13. suche ablagefächer für kfz türe,
  14. suche kfz tür ablagen,
  15. klappergeräusche auto filz,
  16. audi a1 türablage,
  17. ablagefachmatte audi a3,
  18. polo 6r tür klappert,
  19. vw polo einlagen für fach,
  20. antirutsch ablagen vw polo,
  21. klappern ablagen türe,
  22. polo 9n fach klappert oben,
  23. ablagefach mit filz passat 3b,
  24. auto filz umfärben,
  25. a3 ablagefächer anti
Die Seite wird geladen...

Filz in Ablagefächer VW Polo BJ 10 - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...
  2. Passat 3BG ISO ablagefach vom Golf 4

    Passat 3BG ISO ablagefach vom Golf 4: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage:Ich habe in meinem Passat das radio getauscht von doppel-DIN auf einfach. In das...
  3. Ablagefach einbauen

    Ablagefach einbauen: Hallo, kann mir jemand von euch eventuell eine Montageanleitung geben, wie ich in meinem Audi A2 das Ablagefach (Unterhalb des Lenkrads) ein bzw....
  4. Filz färben/lackieren und Einbaurahmen im Handschuhfach

    Filz färben/lackieren und Einbaurahmen im Handschuhfach: Servus, wie sieht es aus mit dem Färben oder Lackieren von Filz, also dem Bezugsstoff der meisten Subwooferkisten. Ich mein, hat das schon mal...
  5. Golf 1 Cabrio Ablagefächer Für Die Türen

    Golf 1 Cabrio Ablagefächer Für Die Türen: Hallo, suche Ablagefächer für die Türen mit runden Lautsprecher für mein Golf 1 Cabrio. Wenn jemand was hat, bitte melden. MfG Heiko