Filz färben/lackieren und Einbaurahmen im Handschuhfach

Diskutiere Filz färben/lackieren und Einbaurahmen im Handschuhfach im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Servus, wie sieht es aus mit dem Färben oder Lackieren von Filz, also dem Bezugsstoff der meisten Subwooferkisten. Ich mein, hat das schon mal...

  1. #1 polo-FOX, 17.06.2007
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wie sieht es aus mit dem Färben oder Lackieren von Filz, also dem Bezugsstoff der meisten Subwooferkisten.

    Ich mein, hat das schon mal wer gemacht? Funktioniert das oder mit welchen Mitteln geht das am besten?


    desweiteren will ich das radio im handschuhfach verschwinden lassen.
    einfach einen einbaurahmen reinsetzen wäre wahrscheinlich zu einfach gedacht, ich meine, es soll ja halbwegs gut aussehen aber auch nicht
    zu aufwendig sein.


    Freue mich schon auf eure Tipps.

    gruss Frank
     
Thema: Filz färben/lackieren und Einbaurahmen im Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filz lackieren

    ,
  2. filz färben

    ,
  3. filz einfärben

    ,
  4. kann man filz lackieren,
  5. filz lack,
  6. filz hutablage färben,
  7. lack auf filz,
  8. audi handschuhfach lackieren,
  9. filzstoff färben,
  10. auto filz färben,
  11. lack für filz,
  12. Audi Handschuhfach filz,
  13. audi a3 8l handschuhfach schloss,
  14. handschuhfach filz,
  15. spraydose lack filz färben,
  16. handschufach Fils lackieren,
  17. filzboden lackieren?,
  18. filz anspruhen,
  19. auto filz lakieren,
  20. filz bearbeiten lackieren,
  21. filz mit farbe sprühlack,
  22. einbaurahmen handschuhfach,
  23. spraylack für filz,
  24. autofilz nachfärben,
  25. filzstoff ferben
Die Seite wird geladen...

Filz färben/lackieren und Einbaurahmen im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Polo Cross R6/welche Farbe???

    Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  2. Welche Farbe habt Ihr gewählt?

    Welche Farbe habt Ihr gewählt?: Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da...