Fiat Uno Wischer in den Golf 3

Diskutiere Fiat Uno Wischer in den Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, konnte gerade ne einarmwischer von nem Fiat Uno abstauben [img] Will diesen ganz gerne in meinem Golf 3 verbauen. Hat da vielleicht jemand...

  1. OS 220

    OS 220 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    konnte gerade ne einarmwischer von nem Fiat Uno abstauben [​IMG]

    Will diesen ganz gerne in meinem Golf 3 verbauen.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen damit, und kann mir sagen wie ich den Montieren bzw. auch anschließen kann ? oder kennt jemand ne Anleitung im WWW?

    Schonmal vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten [​IMG]
     
Thema: Fiat Uno Wischer in den Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat uno scheibenwischermotor golf 2

    ,
  2. scheibenwischer golf plus 5 forum

    ,
  3. fiat uno frontscheibenwischer

    ,
  4. sport WISCHER golf 3,
  5. golf 3 fiat uno,
  6. fiat uno scheibenwischer einbauen,
  7. golf 3 mit golf 5 wischer,
  8. scheibenwischer fiat uno golf 3,
  9. fiat uno forum,
  10. einarmwischer fiat uno an polo
Die Seite wird geladen...

Fiat Uno Wischer in den Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. 10 Wärmespeicher Typ B abzugeben !!! Oder Einzeln

    10 Wärmespeicher Typ B abzugeben !!! Oder Einzeln: JETZT Benzin sparen !!! Wärmespeicher Typ B abzugeben !!! Hallo zusammen, ich habe NEUE Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz abzugeben....
  2. Fiat und TÜV

    Fiat und TÜV: hallo ihr lieben, ich muss im mai zum tüv nur hat ein befreundeter kfzler mein auto mal unter die lupe genommen... wo sind die probleme bei...
  3. ABE Fiat Punto Speedline Felgen gesucht

    ABE Fiat Punto Speedline Felgen gesucht: Hallo Zusammen! Bin auf der suche nach einer ABE für Speedline Felgen 6jx15h2 ET40 Reifengröse 195/50/15 hab schon nach einer KBA nummer...
  4. Servus Suche Getriebe Fiat Cinquecento (170) 899cm

    Servus Suche Getriebe Fiat Cinquecento (170) 899cm: Servus ich suche ein Getriebe für ein Fiat Cinquecento (170) BJ 97 29kw 899cm 5Gang. In eienem guten Zustand eventuell auch mit Kupplung. Gruß...
  5. Hupe von Audi A3 8L hört sich wie die von einem Fiat an!

    Hupe von Audi A3 8L hört sich wie die von einem Fiat an!: Tach, ich war in Italien in Urlaub und musste dort mal öffters Hupen Plötzlich mitten im Hupen, hört sich die Hupe wie voll die Babyhupe an ,...