FFB Nachrüsten mit Komfortschaltung

Diskutiere FFB Nachrüsten mit Komfortschaltung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ich habe mir eine FFB mit Komforfunktin gekauft Siehe Bild! Ich besitze eine A4B5 Bj 96 mit einfachem Schlüssel und Komfortfunktion mit 2...

  1. #1 Andithebest, 02.10.2015
    Andithebest

    Andithebest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir eine FFB mit Komforfunktin gekauft Siehe Bild!

    Ich besitze eine A4B5 Bj 96 mit einfachem Schlüssel und Komfortfunktion mit 2 EFH vorn.
    Es ist eine ZV Pumpe verbaut die 2 Stecker hat und im Kofferaum rechts sitzt.

    Muss ich für die Komfortschaltung ein Kabel nach vorn in den Fußraum ziehen und wenn ja wo muss ich es aufklemen auf die Kabel die aus der Tür kommen(Kabelfarbe) wäre iwichtig bzw ein Schaltplan! Oder kann ich es hinten an der Pumpe mit anschließen

    Danke schon mal im Voraus

    Andi
     

    Anhänge:

Thema: FFB Nachrüsten mit Komfortschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up schaltplan zv

    ,
  2. audi a4b5 zv belegung

    ,
  3. audi a4 bj 98 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  4. audi a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten,
  5. audi a4 b5 komfortschaltung,
  6. zv anschlussplan a3 türe,
  7. zentralverriegelung audi a4b8,
  8. audi a3 8l schaltplan zentralverriegelung,
  9. 8L] Funkfernbedienung nachrüsten - Komfortfunktion,
  10. audi a2 funkfernbedienung nachrüsten,
  11. schaltplan audi a3 8l,
  12. a4 b5 funk nachrüsten,
  13. audi a3 zentralverriegelung,
  14. audi a3 8l funk zv nachrüsten pinbelegung,
  15. a3 8l zv pumpe funk,
  16. Schaltplan Audi a4 b5 bj.96 ,
  17. golf 4 funkfernbedienung nachrüsten tutorial,
  18. golf 4 funkschlüssel nachrüsten kabelbelegung,
  19. 3bg komfortschaltung nachrüsten,
  20. golf 3 schaltplan zv,
  21. audi a4 b5 Tür stecker,
  22. VW Golf 4 99 Tür stromlaufplan,
  23. warnblinker pinbelegung a3 8l,
  24. zv nachrüsten schaltplan,
  25. schaltplan anhängerkupplung audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

FFB Nachrüsten mit Komfortschaltung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...