FFB nachrüsten..... Kabelbelegung

Diskutiere FFB nachrüsten..... Kabelbelegung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo nochmal, ich habe heute mal begonnen meine Funk ZV einzubauen. Soweit alles ganz einfach jedoch fungiert nur die Blinkeransteuerung und...

  1. #1 thereaper, 10.12.2010
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich habe heute mal begonnen meine Funk ZV einzubauen. Soweit alles ganz einfach jedoch fungiert nur die Blinkeransteuerung und sonst nix !!!! weiß jemand von Euch vielleicht die Kabelfarben von der ZV Pumpe für ZV zu und ZV auf ????? bin nämlich schon am durchdrehen hier :lol:
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Müsste ich nachschauen, was ich aber grad zeitlich nicht schaffe. Schau mal hier im Forum, evtl. hatte das Problem schon mal einer. Die ZV müsste normal, soweit ich es noch weiß, massegesteuert sein. Du kannst es sowohl an der A-Säule, als auch an der Pumpe/Steuergerät selbst machen. Also wenn, dann schreib am besten nochmals einen Beitrag, damit ich es nicht vergesse und später nachschaue!

    Gib dann nochmals kurz die Fahrzeugdaten an oder schreib sie in deine Signatur, damit es keine Verwechslung gibt.
     
  3. #3 thereaper, 11.12.2010
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich habs hinbekommen :-) kaum bastelt man sechs stunden rum schon gehts. Tipp von mir....nehmt keine Stromdiebe. Hatte keine richtige Masse. Hab jetzt alles gelötet und mit Schrumpfschläuche überzogen und schon gehts. Nur an die Komfortsteuerung hab ich mich noch nicht drangewagt. Sonst aber sehr hochwertiges Produkt und die Einbauanleitung passte auch. Schlüsselrohlinge waren auch dabei. Hat der Schlüsseldienst bei mir für beide 22 Euro abgenommen.

    Hier ist das Ding falls es einer von Euch auch machen will :-)

    Premium FUNKFERNBEDIENUNG AUDI A4 B5 & Blinker IP715 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 17.12.10 21:14:08 MEZ)
     
Thema: FFB nachrüsten..... Kabelbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l funkfernbedienung nachrüsten anleitung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29969-ffb-nachruesten-kabelbelegung.html

    ,
  3. audi a4 b5 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  4. Premium FUNKFERNBEDIENUNG AUDI A4 B5 & Blinker IP715,
  5. f,
  6. a4 b5 ffb anschließen,
  7. kabelbelegung audi a4 b5,
  8. a4 b5 ffb kabelfarben,
  9. kabelbelegung zv steuergerät audi a3 8l,
  10. FFB nachrüsten..... Kabelbelegung audi a4 b5,
  11. ip715 einbauanleitung,
  12. Kabelbelegung FFB Golf 4,
  13. a4 b5 ffb nachrüsten,
  14. kabelbelegung zv audi a4 b5,
  15. golf 3 zv pumpe pinbelegung,
  16. audi a3 8l zv pumpe pinbelegung,
  17. audi a3 8l funk einbauen,
  18. a4 b5 zv pumpe Pinbelegung,
  19. zv kabelfarbe 8l,
  20. S4 b5 ZV-pumpe kabelbelegung,
  21. zv funkfernbedienungs- nachrüsten golf 3 stecker belegung,
  22. kabelplan audi a3 zv,
  23. http:www.pkw-forum.de29969-ffb-nachruesten-kabelbelegung.html,
  24. pinbelegung zv pumpe passat 35i,
  25. ip715 audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

FFB nachrüsten..... Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...