ffb beim a8 d2 anlernen nach Batteriewechsel

Diskutiere ffb beim a8 d2 anlernen nach Batteriewechsel im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Moin, ich habe mir einen Audi A8 d2 BJ 1997 gekauft und kämpfe noch mit div. elektronik Problemen. Ich habe auch nur einen Schlüssel, der aber...

  1. #1 unwissender11, 03.02.2013
    unwissender11

    unwissender11 Gast

    Moin,
    ich habe mir einen Audi A8 d2 BJ 1997 gekauft und kämpfe noch mit div. elektronik Problemen.
    Ich habe auch nur einen Schlüssel, der aber über Funk nicht funktioniert.
    VCDS in der Version 908 ist vorhanden.
    WWie kann ich den Schlüssel wieder dazu bringen, das Auto zu öffnen über Funk.

    Anbei das Protokoll aus VCDS

    GrußTorsten

    Address 35: Centr. Locks (8LO 862 257 )

    15:55:12 Group 001
    0000 Rotary Switch Postions
    000 Door Status
    0000 Actuator/Interior Switch
    0000 Rear Lid && Luggage Comp.

    15:55:12 Group 002
    0100 Misc
    0000 Remote Control Buttons
    111 Signals
    Bin. Bits
    Saturday,02,February,2013,15:59:37:13314
    VCDS Version: Release 908.0
    Data version: 20090911


    15:59:29
    0000 Rotary Switch Postions
    000 Door Status
    0000 Actuator/Interior Switch
    0000 Rear Lid && Luggage Comp.
    0000 Remote Control Buttons
    111 Signals
    0001 Remote Control Memory Position
    0000 Remote Control Buttons
    101 Coding I
    0111 Coding II
    1000 Coding III
    1010 Coding IV
    Saturday,02,February,2013,16:01:47:13314
    VCDS Version: Release 908.0
    Data version: 20090911
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann hol dir am besten erstmal die aktuelle, deutsche VCDS-Version deines Vertriebspartners via Update-Funktion. Macht gerade die Auswertung schon mal um einiges leichter, vorallem weil es hier ja auch ein deutschsprachiges Forum ist.
     
  3. #3 unwissender11, 03.02.2013
    unwissender11

    unwissender11 Gast

    Ok,
    wenn es den hilft ;-)
    bin des Englischen schon mächtig und die Fehlermeldung verändert sich deswegen auch nicht.

    Vileicht weis ja jemand wie das mit nur einem Schlüssel geht

    Gruß Torsten
     
  4. nick71

    nick71 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo unwissender11
    hatte es auch bloss beim a6
    muss mal googeln da ist eine anleitung dazu habe ich auch gemacht war sehr einfach
    gruss
     
  5. nick71

    nick71 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    brauchts nichts ausser den zweiten schlüssel
    zumindens nicht beim a6 denke beim a8 ist auch nicht anderes
    gruss
     
Thema: ffb beim a8 d2 anlernen nach Batteriewechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A8 schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. audi a8 d2 batterie ausbauen

    ,
  3. audi a8 schlüssel anlernen

    ,
  4. a8 4d anlernen schlüssel,
  5. audi a8 d2 funkfernbedienung batterie wechseln,
  6. audi a8 d2 schlüssel anlernen,
  7. audi a8 d2 zündschlüsselbatterie,
  8. Audi A8 D2 Batterie wechseln,
  9. audi a8 d2 schlüssel batterie wechseln,
  10. audi a8 d2 schlüssel batterie,
  11. audi a8 d2 batterie,
  12. audi a8 d2 funkfernbedienung anlernen,
  13. audi s8 d2 batterie,
  14. audi a8 funkschlüssel anlernen,
  15. audi a8 zv anlernen nur mit einem schlüssel,
  16. a8 d2 schlüssel batteriewechsel,
  17. Audi S8 D2 Standheizung fernbedienung anlernen,
  18. Audi a8 d2 Fernbedienung standheizung programmieren,
  19. audi a8 d2 funkschlüssel anlernen mit vcds,
  20. audi a8 2003 standheizung fernbedienung anlernen,
  21. audi a8 d2 standheizung fernbedienung anlernen,
  22. audi a8 bj. 1997 d2 funkschlüssel batterie ersetzen,
  23. schlüssel D2 programieren,
  24. schlüssel anlernen audi a8 d2,
  25. a8 d2 schlüssel anlernen
Die Seite wird geladen...

ffb beim a8 d2 anlernen nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Problem beim WFS anlernen

    Problem beim WFS anlernen: Hallo, ich möchte mir ein KI aus einem S6 in einen A6 einbauen. Wenn ich mit VAG Com das KI auslese steht bei Extras statt IMMO-ID nur yyyyyyyy ....