Feuchtigkeit tritt auf

Diskutiere Feuchtigkeit tritt auf im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, ich habe einen Passat Baujahr 2008. Das Problem das ich Feuchtigkeit auf der Beifahrerseite habe unten dem Teppich ist alles nass....

  1. #1 DerUnbekannte, 29.10.2011
    DerUnbekannte

    DerUnbekannte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich habe einen Passat Baujahr 2008. Das Problem das ich Feuchtigkeit auf der Beifahrerseite habe unten dem Teppich ist alles nass. Habe die Tür überprüft u alles soweit dicht von unten geschaut ist auch soweit alles dicht, woran kann es liegen? Wie kann ich das Problem beseitigen?


    DANKE für die Hilfe im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 29.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das kann Wasser sein, das über den Lüftungskasten eintritt. Wenn die Abläufe vorne im Wasserkasten verstopft sind, dann läuft über den Luftschacht Wasser rein, weil es nicht ablaufen kann. Das wäre eine von vielen Möglichkeiten.
     
Thema: Feuchtigkeit tritt auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c feuchtigkeit

    ,
  2. passat 3c wasser beifahrerseite

    ,
  3. passat 3c wasser im scheinwerfer

    ,
  4. wasser im scheinwerfer passat 3c,
  5. passat 3c feucht,
  6. passat 35i beifahrerseite nass,
  7. wassereintritt passat 3c Beifahrerseite,
  8. nässe passat c3 beifahrerseite,
  9. feuchtigkeit passat c3 beifahrerseite,
  10. feuchtigkeit passat 3c,
  11. vw passat 3c luftschacht säubern,
  12. passat3c feuchhtigkeit beifahrerfussraum,
  13. vw passat b6 wasser im scheinwerfer,
  14. vw passat b6 wasser auf beifahrerseite aus lüftung,
  15. wasserkasten 3c,
  16. passat 3c b6 feucht auf der beifahrerseite,
  17. Kondenswasser im scheinwerfer passat 3c,
  18. wo ist der tür ablauf vw passat 3c,
  19. 3c passat scheinwerfer läuft an,
  20. passat 3c beifahrer Teppich feucht,
  21. passat 35i tropft beifahrersitz wasserkasten,
  22. wasserkasten vw passat 3 c,
  23. vw passat 3c wasser vorderrad rechts,
  24. passat 3c feuchte scheinwerfer,
  25. wasser im klarglasscheinwerfer passat 3c
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit tritt auf - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit

    Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit: Hallo, wie die Titelzeile schon sagt, hat mein Radio Symphony ein massives Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit, d. h. sobald es sehr kalt...
  2. Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor

    Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor: Moin, bei meinem 96er A4 1.6 gibt es ein Problem, was wohl nur (auch lt.Vorbesitzer) bei Luftfeuchtigkeit/Feuchtigkeit und Regen auftritt.:blink:...
  3. Er spinnt bei Feuchtigkeit

    Er spinnt bei Feuchtigkeit: Hallo Ihr alle Seit ein Paar Tagen, seit es als regnet, spinnt mein Golf 3, Bj. 7/95, 75 PS - Er springt sofort an, geht aber gleich aus -...