Feuchtigkeit im Innenraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Innenraum im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Ich habe einen alten VW Polo 86C, Baujahr 1990. Seitdem es so kalt ist habe ich ständig das Problem, dass meine Windschutzscheibe auch von...

  1. Gast28

    Gast28 Gast

    Hallo!
    Ich habe einen alten VW Polo 86C, Baujahr 1990. Seitdem es so kalt ist habe ich ständig das Problem, dass meine Windschutzscheibe auch von innen gefroren ist. Die Gummis dürften alle dicht sein an den Türen und auch der Motorraum ist trocken. Ich habe schon ein Kissen drin liegen dass die Feuchtigkeit aufsaugen soll aber auch das hilft nicht. Ich bin ratlos, wer kann mir (einer Frau die von Autos keine Ahnung hat :-) helfen?
    Danke schon mal im voraus!
     
Thema: Feuchtigkeit im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up feuchtigkeit im innenraum

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit

    Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit: Hallo, wie die Titelzeile schon sagt, hat mein Radio Symphony ein massives Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit, d. h. sobald es sehr kalt...
  2. Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor

    Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor: Moin, bei meinem 96er A4 1.6 gibt es ein Problem, was wohl nur (auch lt.Vorbesitzer) bei Luftfeuchtigkeit/Feuchtigkeit und Regen auftritt.:blink:...
  3. Wassereintritt Einstiegsleiste und Feuchtigkeit Innenraum!

    Wassereintritt Einstiegsleiste und Feuchtigkeit Innenraum!: Hallo, mein Golf 6 ist im Mai diesen Jahres, 2 Jahre alt geworden. Im Juli bemerkte ich, dass Wasser auf der Fahrerseite eintritt. Sobald es...
  4. Feuchtigkeit im Innenraum

    Feuchtigkeit im Innenraum: Hey, hab mal ne frage. Habe wohl ziemlich viel feuchtigkeit in meinem wagen. Muss jeden morgn meine Heckscheibe von innen frei kratzen, um...