Feuchtigkeit im Innenraum

Diskutiere Feuchtigkeit im Innenraum im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hey, hab mal ne frage. Habe wohl ziemlich viel feuchtigkeit in meinem wagen. Muss jeden morgn meine Heckscheibe von innen frei kratzen, um...

  1. 5fd5

    5fd5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab mal ne frage.

    Habe wohl ziemlich viel feuchtigkeit in meinem wagen. Muss jeden morgn meine Heckscheibe von innen frei kratzen, um gescheit nach hinten sehen zu können.
    Habt ihr ne Idee, woran das liegen kann, und wie ich sie am besten raus bekomme?

    Vielen Dank für eure antworten
     
  2. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal die Gummiringe am den Türen überprüft und der Heckklappe.
    Kann sein das den da irgendwie was reinkommt.
     
  3. #3 Mickey0123, 15.11.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    tut deine heckwaschanlage ?
    wenn du sie betätigst....riecht es im auto danach?

    kann schon mal passieren, das der schlauch der heckwaschanlage auseinander geht...enweder in der d-säule links oben...oder in nähe des cd-wechlser...aber es kann auch direkt in der heckklappe auseinander gehen....desewegen auch die heckklappenverkleidung auf feuchtigkeit untersuchen...


    würde ersteinmal schauen, wo es feucht ist....und dann lokaliesieren, was dort undicht ist...bzw wo das wasser rein kommt

    gruß mickey
     
Thema: Feuchtigkeit im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 feuchtigkeit innenraum forum

    ,
  2. Golf V Heckwaschanlage am Motor undicht

    ,
  3. golf 4 feuchtigkeit innenraum

    ,
  4. feuchtigkeit vw golf 4,
  5. vw feuchtigkeit im Auto woran es liegt,
  6. vw up feuchtigkeit im innenraum,
  7. feuchter innenraum a8,
  8. problem vw golf 4 feuchtigkeit im innenraum,
  9. audi a6 4b feuchter innenraum,
  10. vw golf nässe im fußraum,
  11. audi a6 heckwaschanlage,
  12. a6 4b feuchtigkeit,
  13. feuchtigkeit golf4,
  14. golf 4 feuchtigkeit,
  15. audi a6 4b innenraum immer feucht,
  16. Heckwaschanlage Leon,
  17. kabel von heckwaschanlage golf 4,
  18. golf4 feuchtigkeit im innenraum,
  19. feuchtigkeit fußraum a6,
  20. golf 4 IV feuchtigkeit im fußraum,
  21. heckwaschanlage golf4,
  22. golf 4 heckwaschanlage,
  23. Heckwaschanlage audi a6 4f,
  24. Feuchtigkeit im Innenraum Golf VI,
  25. heckwaschanlage golf4 schlauch
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit

    Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit: Hallo, wie die Titelzeile schon sagt, hat mein Radio Symphony ein massives Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit, d. h. sobald es sehr kalt...
  2. Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor

    Bei Feuchtigkeit Startprobleme und ausgehender Motor: Moin, bei meinem 96er A4 1.6 gibt es ein Problem, was wohl nur (auch lt.Vorbesitzer) bei Luftfeuchtigkeit/Feuchtigkeit und Regen auftritt.:blink:...
  3. Wassereintritt Einstiegsleiste und Feuchtigkeit Innenraum!

    Wassereintritt Einstiegsleiste und Feuchtigkeit Innenraum!: Hallo, mein Golf 6 ist im Mai diesen Jahres, 2 Jahre alt geworden. Im Juli bemerkte ich, dass Wasser auf der Fahrerseite eintritt. Sobald es...