Feuchtigkeit im Auto?

Diskutiere Feuchtigkeit im Auto? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre habe ich beschlagene Scheiben von Innen. Woher kann die Feuchtigkeit kommen? Möchte nicht das mein Auto im...

  1. #1 Meguiar, 03.11.2010
    Meguiar

    Meguiar Gast

    Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre habe ich beschlagene Scheiben von Innen. Woher kann die Feuchtigkeit kommen? Möchte nicht das mein Auto im Innen Raum schimmelt.
     
  2. #2 fuchs_100, 03.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn die Feuchtigkeit drin ist, bekommt man sie nicht so einfach raus. Am besten mit alten Zeitungen im Fahrzeug oder Kohle im Fahrzeug.

    Prüfe, ob nicht irgend ein Fußraum oder der Kofferraum recht feucht ist. Ich denke hier tritt oder trat mal Wasser in den Innenraum ein. Ansonsten schleppst du gerade im Winter auch selbst sehr viel Feuchtigkeit ins Fahrzeug hinein.
     
  3. #3 Meguiar, 04.11.2010
    Meguiar

    Meguiar Gast

    Im Winter kann ich es ja noch verstehen. Momentan haben wir hier aber einen recht trockenen Herbst. Im Kofferraum bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Im Fussraum werde ich dann nochmals genauer nachschauen.
     
  4. #4 klaus318, 20.11.2010
    klaus318

    klaus318 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Feuchtigkeit könnte über das Gebläse in den rechten Fußraum eindringen. Das passiert, wenn der Wasserablauf im Motorraum auf der rechten Seite, unter der Abdeckung vom Scheibenwischergestänge durch Laub oder sonstigen Schmutz verstpoft ist. Ist etwas kniffelig zu säubern, aber sehr wichtig sonst steht irgendwann der rechte Fußraum unter Wasser und beim Einschalten des Gebläses beschlagen blitzartig alle Scheiben.
     
  5. #5 Meguiar, 22.11.2010
    Meguiar

    Meguiar Gast

    Da werd ich morgen mal nach schauen. Hab morgen eh n Räderwechseltermin, da kann ich meinem Bekannten gleich mal sagen daß er schauen soll.
     
Thema: Feuchtigkeit im Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchtigkeit im auto

    ,
  2. Nässe im auto

    ,
  3. wie bekommt man feuchtigkeit aus dem auto

    ,
  4. Holzkohle gegen Feuchtigkeit im Auto,
  5. feuchtigkeit im auto kohle,
  6. feuchtigkeit im auto forum,
  7. feuchtigkeit im auto holzkohle,
  8. feuchtigkeit im fahrzeug,
  9. feuchtigkeit im pkw,
  10. holzkohle im auto,
  11. kohle gegen feuchtigkeit,
  12. kohle ins auto,
  13. wie bekommt man die feuchtigkeit aus dem auto,
  14. nässe aus dem auto,
  15. Holzkohle gegen Feuchtigkeit,
  16. holzkohle auto,
  17. kohle im auto feuchtigkeit,
  18. http://www.pkw-forum.de/29489-feuchtigkeit-auto.html,
  19. feutigkeit im auto,
  20. nässe im fahrzeug,
  21. Feutigkeit,
  22. kohle gegen feuchtigkeit im auto,
  23. Fahrzeug Feuchtigkeit,
  24. feuchtigkeit auto,
  25. auto feuchtigkeit holzkohle
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit

    Radio Symphony Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit: Hallo, wie die Titelzeile schon sagt, hat mein Radio Symphony ein massives Lautstärkeproblem bei kalter Feuchtigkeit, d. h. sobald es sehr kalt...
  2. Feuchtigkeit im Auto

    Feuchtigkeit im Auto: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Feuchtigkeitsproblem in meinem Polo 6N. Woher kann das kommen? Ich mache nichts anderster als davor....
  3. feuchtigkeit im auto

    feuchtigkeit im auto: hallo. hab da ein problem mit meinem 2er golf.ich hab so viel feuchtigkeit im auto das ich von innen kratzen muss.wie kann das????? hab mir nen...